Dankeschön-Gewinnspiel

Ich möchte mich mit einem Gewinnspiel bei euch bedanken - Danke für eure Unterstützung, Danke für eure lieben Kommentare und Danke für den netten Austausch. DANKE DANKE DANKE! Ich war heute im Thalia stöbern und habe nicht nur für mich, sondern auch für euch ein Exemplar von "Harry Potter und der Stein der Weisen" illustriert von Jim Kay mitgebracht. Das Buch ist komplett neu und noch eingeschweißt.


















Was müsst ihr dafür tun um gewinnen zu können/ Teilnahmebedingungen.

  • Schreibt mir einen Kommentar unter diesen Post. Verrate mir, warum genau du das Buch gewinnen möchtest und welcher dein Lieblingscharakter in Harry Potter ist. 
  • Folgt mir über GFC und werdet/ seit Leser meines Blogs. 
  • Seit über 18 Jahre alt oder habt die Erlaubnis eurer Eltern.
  • Ich versende nur nach Deutschland und Österreich.
  • Ich übernehme keine Haftung und es gibt keinen Ersatz falls das Paket verloren geht.
  • Der Gewinn wird nicht bar ausgezahlt.
  • Das Gewinnspiel startet heute am 08.10.2015 und endet am 15.10.2015 um 23:59.

 Ich wünsche euch viel Glück und drücke jeden Einzelnen von euch die Daumen :)

Kommentare:

  1. Hey! :)

    Oh wie toll, da mache ich natürlich gerne mit. Ich liebe Harry Potter über alles! :D
    Und das ist auch schon der Grund, warum ich unbedingt gewinnen will: Ich bin ein riesengroßer Harry Potter Fan, ich habe die Bücher schon sooo oft gelesen und die Filme auch schon recht oft geschaut. Ich habe sogar schon ein Bild von dem Wappen von Hogwarts mit Acrylfarben auf Leinwand gemalt. :D Ich bin auch im Besitz der 3 "Zusatzbücher" (Die Märchen von Beedle dem Barden, Quidditch im Wandel der Zeiten, Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind) und letztes Jahr habe ich auch noch angefangen, die Harry Potter Bücher auf englisch zu lesen. Also ist wohl klar, dass mir die illustrierte Ausgabe eindeutig noch in der Sammlung fehlt. Ich würd mich sooo freuen! :))

    Mein Lieblingscharakter? Oh, das ist totall schwer, sich da auf einen festzulegen, da ich mehrere Lieblingscharaktere habe. Aber ich entscheide mich jetzt mal für Ron. Ron ist toll <3

    Ich folge dir schon recht lnage über GFC :)

    Liebe Grüße!
    Carina
    carina.t@live.de
    http://worte-und-welten.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. lange* meine ich natürlich :D

      Löschen
    2. Schön, dass du mitmachst. Ich drück dir die Daumen :)

      Löschen
  2. Oh, wow, da hast du dir ja einen tollen Gewinn ausgesucht <3
    Vielen Dank für das Gewinnspiel :)

    Ich bin total verliebt in dieses Buch, seit ich es zum ersten Mal gesehen habe. Leider kann ich es mir zur Zeit nicht leisten :(
    Da wäre es natürlich zu schön, wenn ich hier Glück hätte!

    Liebe Grüße

    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass dir das Gewinnspiel gefällt. Daumen sind gedrückt!

      Löschen
  3. Hi.
    Ich würde es unglaublich gerne gewinnen, weil ich ein Fan der ersten Stunde bin und die Ausgabe so wunderschön ist. Außerdem hat mein Mann mir verboten sie zu kaufen. XD
    Mein Lieblingscharakter ist Hermine, weil sie schlau ist und sich toll entwickelt.
    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sowas kann man doch nicht verbieten, tzz tzz :D Drück dir die Daumen! :)

      Löschen
  4. Hey :)
    awwwww das Buch ist so hübsch *__________*
    Ich würde wahnsinnig gerne mein Glück versuchen und deine Frage ist eigentlich einfach zu beantworten! Fred & George Weasley! Ich liebe die Zwillinge einfach sie bringen einen in jedem Teil zum lachen auch wenn es zum Ende hin immer düsterer wird.

    Liebe Grüße
    Franzi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa, es ist wunderschön <3 viel Glück, Daumen sind gedrückt!

      Löschen
  5. Ui, was für ein toller Gewinn! :)
    Ich möchte es gerne gewinnen, weil ich so meiner fünfjährigen Tochter auch Harry Potter näher bringen kann. Die Bücher ohne Illustrationen sind einfach noch zu viel für sie.
    Mein Lieblingscharakter aus Harry Potter sind Hermine und Hagrid. Beide haben das Herz am rechten Fleck und sind unheimlich toll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für Kinder ist die illustrierte Ausgabe natürlich klasse <3 Viel Glück wünsch ich dir!

      Löschen
  6. Huhu!

    Ohhhh, wow, also da muss ich natürlich mein Glück versuchen *.*
    Wen mag ich am liebsten ... das ist eigentlich recht einfach: Harry Potter. Seine Geschichte ist einerseits so rührend und bewegend und was er alles durchmachen muss und wie sich alles mit ihm entwickelt ... hach ja :D Da krieg ich gleich Lust, mir die Filme anzuschauen :D
    Aber ich mag auch Hermine und Lupin und Snape sehr gerne ♥

    Geteilt hab ich dein Gewinnspiel auch gleich (wenn auch ungerne *lach*), denn das Buch ist schon ein Hingucker und ich bin ein großer Fan!!! Als mein Sohn grad 6 Jahre alt geworden ist, kam der erste Band ins Kino und seitdem hab ich mit meinen Kindern die Filme verfolgt. Natürlich vorher auch gelesen bzw. vorgelesen und wir lieben ihn alle!! Da wäre das natürlich was ganz besonderes :)

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für's teilen, hab mich sehr gefreut! Daumen sind gedrückt :)

      Löschen
  7. Juhu :)
    Ich möchte dieses Buch gern gewinnen, weil ich eine totale HP-Unwissende bin :)
    Ja, richtig... ich habe bisher kein Buch und keinen Film gesehen. Aber letzten Monat ist bei mir der TB-Schuber eingezogen, der mich viel Geld gekostet hat. Band 1 soll diesen Monat gelesen werden und da passt eine illustrierte Ausgabe doch perfekt dazu :)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. WAAS, eine HP-Unwissende :o na, wenn das kein Grund ist das Buch zu gewinnen :) Daumen sind auf jeden Fall gedrückt!

      Löschen
  8. Du glaubst gar nicht, wie sehr ich mich über dieses Gewinnspiel freue! Das Buch habe ich schon so lange im Auge, aber leider habe ich momentan überhaupt kein Geld mehr... Welcher Büchersüchtige kennt dieses Problem nicht? ^^ Ich würde das Buch so unglaublich gerne lesen, weil ich Harry Potter unheimlich liebe. Seit ich in der 3. Klasse die gesamte Reihe regelrecht inhaliert habe, wurden die Bände noch einige Male von mir rereadet und jedes Mal habe ich mitgefiebert und war sehr gefesselt. Harry Potter ist die beste Medizin für jegliche Dinge! <3 Mein Lieblingscharakter ist definitiv Hermine Granger, früher war sie mein großes Vorbild, und ich finde, dass sie eine unheimlich kluge, aber auch sehr sympathische Charakterin ist. Auch Emma Watson ist eine ganz tolle Schauspielerin und ich finde, dass sie perfekt zu der Rolle passt. Wie du siehst, ich liebe Harry Potter und würde mich unheimlich über diesen tollen Gewinn freuen!
    Viele liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Problem mit dem Geld kenne ich, manchmal ist einfach kein Buch mehr drin :o wünsche dir viel Glück :)

      Löschen
  9. Huhu,
    ich glaube, mir geht es da wie alle anderen, die bisher mitgemacht haben. Ich liebe Harry Potter! Und vorallem Hermine. Natürlich. ;)
    Ich habe mir vorgenommen dieses Jahr nochmal die ganze Reihe zu lesen. <3

    Ich sende dir ganz liebe Grüße
    Steffi

    P.S. Bei mir läuft auch gerade ein Gewinnspiel. :D
    P.P.S. Ich bleibe mal direkt als Leserin da. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die ganze Reihe nochmal lesen währe echt eine Idee :o <3 Daumen sind gedrückt!

      Löschen
  10. Wow! Das ist ja richtig toll dass du an uns gedacht hast! Diese Ausgabe ist sooo schön *__* Ich habe HP auch soo verschlungen! Habe meine Schwester bewundert, weil sie die ganze Reihe innerhalb einer Woche gelesen hat und sie dann wusste, wie es weitergeht ^^. Außerdem ist das Hörbuch auch mega toll zu hören *_*.

    Mein Lieblingscharakter ist auch Hermine. Ich bin ein bisschen so wie sie und trotz ihrer Besserwisserrei ist sie trotzdem total nett. Und ich bewundere sie, wie sie den ganzen Stoff in Hogwarts wie ein Schwamm aufsaugt....

    Es wäre mega toll, wenn ich den Band gewinnen würde <3

    LG Mila <3<3<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die ganze Reihe in einer Woche? :o Respekt! wünsche dir viel Glück :)

      Löschen
  11. Hey

    ich liebe einfach Harry Potter und habe in der Buchhandlung im Buch gestöbert und diese Zeichnungen einfach der Wahnsinn sind . Wenn ich es gewinnen würde, würde ich es das erste Mal mit meinem kleinen Bruder lesen.

    Meine Lieblingscharaktere sind Hermione und Lupin. Hermione mochte ich am Anfang eigentlich nicht so, aber ab der Troll Szene habe ich sie geliebt. Ich mag ihren Humor und ihre Art sehr.

    Lupin, ich war so froh, dass er im 5 wieder vorgekommen ist! Er ist einfach ein wunderbarer Mensch und Lehrer!

    LG Sophie
    sophie200017@gmail.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hermines Humor ist wirklich super und einzigartig <3 Drück dir die Daumen :)

      Löschen
  12. Ah oh mein Gott. Ich hatte das Buch letztens bereits in den Händen und es ist einfach soooo wunderschön *.* Ich muss es haben!! :D

    Mein Lieblingscharakter ist Hermine. Auch wenn sie viele mit ihrer Art nervig finden, ich mag sie sehr gerne :)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa, einmal in der Hand, kann man es einfach nicht mehr weg lesen <3 Daumen sind gedrückt!

      Löschen
  13. Ich hab das Buch heute auch schon in der Buchhandlung gesehen und mich total geärgert, dass es dort kein ausgepacktes Ansichtsexemplar gab, weil ich sososososo gerne al hineingeschnuppert hätte. Und leider ist mir das Buch im Moment zu teuer, daher konnte ich es auch eben nicht mitnehmen, deswegen würde ich mich so sehr freuen, es zu gewinnen :)
    Mein Lieblingscharakter ist eindeutig Loona. Ich finde sie passt mit ihrer abgedrehten Art einfach so gut in diese ganze magische, verrückte und komische Zaubererwelt, wo einfach alles anders ist als bei uns und man so anders sein kann wie man nur möchte. Ich liebe ihre verdrehten Antworten und was sie tut und kann mich manchmal auch ein Stück selbst darin wiedererkeneen :) Obwohl ich auch die ganzen andere Charaktere natürlich super gerne mag, denn die Geschichten sind ja einfach nur toll :)

    Ich folge dir als Kristin S. über GFC
    Alles Liebe, Krissy <3
    www.tausendbuecher.blogspot.de
    krissysmail(at)web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa, sehr schade wenn kein Ansichtsexemplar vorliegt und man nicht kurz reinlesen bzw. reinsehen kann :o Daumen sind gedrückt :)

      Löschen
  14. Wow - das ist ja total genial und gropartig, dass du dieses tolle Buch für uns mitgebracht hast !

    Leider wird mir das GFC Follower Gadget nicht angezeigt - ich folge dir aber bei Google+ (als Lese Linchen) - vielleicht gilt das auch? Ich hoffe es, denn ich würde so gern teilnehmen an deiner tollen Aktion !

    Mein Lieblingscharakter ist Severus Snape , ich habe bis zum Schluss gerätselt, auf welcher Seite er steht - außerdem mag ich düstere Gestalten ;)

    Liebe Grüße,
    Elja

    Leselinchen(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar gilt Google+ auch, kein Sorge <3 Drücke dir die Daumen :)

      Löschen
  15. Wow, das ist ja der perfekte Gewinn! Dieses Buch wollen wir doch alle haben!!

    Warum ich es haben möchte? Tja, wie so viele andere bin ich ein MEGA-FAN, mehr noch: Harry Potter ist mein Herzensbuch, ich bin damit aufgewachsen und warte noch immer auf meinen Brief von Hogwarts. Würde ich mir jemals ein Tattoo stechen lassen, wären es die Heiligtümer des Todes oder eines der vielen tollen Zitate. Ich sammel alles Mögliche, was es von HP zu sammeln gibt und sobald ich den Platz dafür habe, wird es einen Potter-Schrein bei mir geben.

    Meine Lieblingsfigur ist wohl Hermine. Sie bleibt sich während der ganzen Reihe treu und ist ein Vorbild für junge Mädchen.

    Ich folge Dir über GFC als Rica

    Lieben Gruß

    Rica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ich habe damals auch auf meinen Brief von Hogwarts gewartet <3 Ich drück dir die Daumen!

      Löschen
  16. Das ist aber ein tolles Gewinnspiel, danke für die Möglichkeit dieses schöne Buch zu gewinnen! :)
    Ich hätte es gern, weil ich die Harry Potter Bücher liebe, sie immer wieder lesen könnte und diese Ausgabe ein besonderer Schatz ist.
    Puh, mein Lieblingscharakter? Ich würde mich für Hermine oder Sirius entscheiden. Beide fand ich richtig toll.
    Ich folge dir unter Dianas Fantastic World Of Books.

    Liebe Grüße,
    Diana (baarsdiana@gmail.com)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Diese Ausgabe ist wirklich ein besonderer Schatz <3 Daumen sind gedrückt!

      Löschen
  17. Wow toller Blog, bin froh über ihn gestolpert zu sein :)

    Warum ich dieses Buch gewinnen möchte? Ich liebe Harry Potter, die Sammlung muss unbedingt noch durch dieses Schmuckstück vergrößert werden :) Zusammen mit den Funkos die demnächst kommen passt das einfach super <3

    Mein Lieblingscharakter? Ich finde Luna einfach klasse, mit ihrer eigenen Art die Dinge zu sehen. Oder Sirius. Oder oder :D Es gibt so viele tolle Charaktere ....

    Ich folge dir unter Jenny G.
    Lg Jenny
    (jennygei@hotmail.com)


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deine lieben Worte <3 Ich drück dir die Daumen :)

      Löschen
  18. Hallihallo,
    Du hast echt einen schönen Blog! Weswegen ich gleich mal Leser geworden bin und gleich mal mein Glück versuche und bei dem Gewinnspiel mitmache!<3 Ich liebe Harry Potter, ich besitze so ziemlich alles von ihm, vor allem die Filme kann ich immer wieder schauen. Ich habe mich riesig gefreut all ich gehört habe das diese Buch rauskommt, darf es mir aber von meinen Eltern aus nicht kaufen, weil ich momentan kein Geld habe. =( Aber ich würde es soo gerne haben. Es ist einfach so schön *__*
    Mein Lieblingscharakter ist Draco, ich weiß nicht warum, aber ich mag ihn. Ich glaube nämlich dass er gar nicht so böse ist, sondern einfach nur so erzogen wurde nicht Zauberer zu hassen.

    Ich hoffe du hast eine schöne Woche! <3
    Liebe Grüße,
    Sophie von www.sophie-bookdiary.blogspot.de
    (buchgewisper@gmail.com)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hört sich an als währst du ein richtiges Harry Potter Fangirl <3 Viel Glück, Daumen sind gedrückt!

      Löschen
  19. Hallo liebe Sandra!

    Ich freue mich gerade total, weil ich sehe, dass du wieder aktiver auf deinem Blog geworden bist! :-)) Und dann hast du für deine Follower auch noch so ein tolles Gewinnspiel am Start. ;) Super! Da möchte ich es mir auch nicht nehmen lassen, mitzumachen. Vor allem, weil ich ein großer Harry Potter Fan bin, aber leider kein einziges der 7 Bände besitze, da ich sie damals während dem Lesen nur vom Bücherbus ausgeborgt hatte. Da wäre diese Schmuckausgabe ein besonderer Blickfang in meinem Regal.
    Leserin deines Blogs bin ich ja schon lange, lange und mein Lieblingscharakter aus Harry Potter ist Harry Potter selbst. ♥ (Es gab eine Zeit, da war ich in den Schauspieler von Harry Potter total verliebt.^^)

    Alles Liebe ♥,
    Janine aus Meine Welt der Bücher

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa, ich freu mich selbst so sehr darüber <3 Ich hatte dieses Jahr so viel Stress, dass ich einfach gar keine Zeit mehr hatte :/ Ich drück dir die Daumen :)

      Löschen
    2. Danke! Und schön, dass du wieder da bist. ;-*

      Löschen
  20. Hallo :)
    Oh man ... wie kann man bei diesem Gewinn anders als sein Glück versuchen?
    Warum gerade ich gewinnen sollte? Vielleicht weil ich gestern eine geschlagene Stunde im Thalia verbracht habe und immer wieder zu dem Ansichtsexemplar zurück gekehrt bin um es durchzublättern? Und als meine Begleitung mich dann endlich herausgelotst hatte ging es kurz darauf bei Mayersche von vorn los :D Leider lebe ich aber momentan von ziemlich knappen Ausbildungsgehalt, so dass ich mir so einen "Luxus" momentan echt nicht leisten kann/will. Im Normalfall komme ich da super mit klar, aber bei diesem Buch fällt es mir echt schwer nicht über die Stränge zu schlagen :D
    Ich mag total viele Charaktere in dieser Reihe, weil sie alle mit soviel Liebe gestaltet sind. Aber ich glaube am aller-, allerliebsten neben den Hauptfiguren mag ich Dobby und Luna :)
    Ich folge dir über GFC :)
    LG, Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja, dass mit dem knappen Ausbildungsgehalt kann ich gut nachvollziehen, sehr schade :/ Daumen sind gedrückt :)

      Löschen
  21. Ich würde das Buch gerne gewinnen, weil ich HP noch gar nict auf Deutsch habe. mein Lieblingscharakter ist Hagrid.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hagrid mag ich auch sehr gerne :) Drück dir die Daumen!

      Löschen
  22. Hallo liebe Sandra.

    Ich liebe Harry Potter und deswegen versuch ich mein glück bei deiner Buchverlosung. Mein Lieblingscharakter bei Harry Potter ist Hermine Granger da sie einfach einwenig wie ich ist.

    Lg lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass du dich ein bisschen mit Hermine indentifizieren kannst :) Daumen sind gedrückt!

      Löschen
  23. Guten Morgen Sandra!

    Das ist aber ein schönes Gewinnspiel - wer würde sich nicht über dieses tolle Buch freuen? :-)

    Warum ich das Buch gewinnen sollte?
    Ich gehöre zu den sehr wenigen, die noch NIE Harry Potter gelesen haben...und das muss sich ja wohl schleunigst ändern ;-) Bisher kenne ich nur die Filme und was wäre dann schöner als mit dieser tollen Ausgabe zu starten?
    Ich bin Studentin und da ist das Geld, was für "Luxusartikel" übrig bleibt immer ziemlich knapp bemessen. Um das Buch rumschleichen ist somit kein Problem, es zu kaufen schon eher ;-)

    Ich kann jetzt natürlich nur von den Filmen ausgehen, aber da sind meine Lieblingscharaktere Snape, Draco, Hagrid und Dobby ♥

    Das Buch zu gewinnen wäre einfach ein Traum!

    Ich wünsche dir einen schönen Start in die Woche :-)

    Liebe Grüße,
    Franzy

    http://franzyliestundlebt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja, dass muss sich schleunigst ändern :o schnell ran an die Harry Potter Bücher :D Drück dir die Daumen!

      Löschen
  24. Huhu Sandra!
    Hier kommt noch eine Harry pPtter Unwissende.....also einige der Filme kenne ich, aber Buch habe ich keines gelesen. Da ich aus der eigentlichen Altergruppe falle und meine Tochter noch zu klein war, dass ich mt ihr mitschauen/-lesen hätte können, ist mir natürlich Harry Potter ein Begriff und ich kenne die ersten drei Filme, aber das war's leider. Diese Schmuckausgabe ist allerdings gleich auf meinen Wunschzettel gelandet, als ich sie gesehen habe. Wahnsinnig tolle Illustrationen und endlich könnte ich die Geschichte lesen ohne einen dicken Wälzer vor mir zu haben ;)
    Ich versuchs halt einfach mal und hüpf in den Lostopf!
    Liebe Grüße
    Martina
    http://martinasbuchwelten.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Buch ist auch sofort auf meiner Wunschliste gelandet, als ich gesehen habe, was da für ein neuer Schatz veröffentlicht wird :) Daumen sind gedrückt!

      Löschen
  25. Ich möchte gerne gewinnen, da ich es meinem knapp 12-jährigen Sohn gerne schenken würde, der HP nur von seinem älteren Bruder her kennt. Mein Lieblingscharakter ist Hedwig ;-)

    Ich folge dir u.a. auch bei Lovelybooks alias esposa1969 und folge dir nun auch hier und sage Danke für das tolle Gewinnspiel...Jarmila

    jarmila_kesseler@yahoo.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Buch währe wirklich ein tolles Geschenk <3 Drück dir die Daumen!

      Löschen
  26. Hallo Sandra,

    wow, die Harry-Potter-Schmuckausgabe.. Ö.Ö Ich liebe die Reihe ja, obwohl ich sonst nicht so ein großer Fantasy-Leser bin, aber diese Bücher haben es geschafft, mich für dieses Genre zu öffnen. :) Ich habe aber keinen Lieblingscharakter - irgendwie passen da alle super zusammen.

    Einen schicken Wochenstart
    wünscht Jane :) von http://mademoiselle-cake-liest.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Harry Potter Reihe kann man einfach nur lieben <3 ich drück dir die Daumen :)

      Löschen
  27. Oh mein Gott!!!! Was für ein mega toller Gewinn!!! Da muss ich als Riesen Harry Potter Fan natürlich mitmachen! Mein lieblingscharakter ist Hagrid. Ich liebe es, wie sensibel er für seine Größe ist und sich für die kleinsten Lebewesen stark macht. Er ist trottelig und vertrauensselig. Er verplappert sich des öfteren und bringt mich immer wieder zu lachen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hagrid könnte ein guter Freund sein <3 Daumen sind gedrückt!

      Löschen
  28. Hallöchen :-)

    hier kein Kommentar zu hinterlassen wäre für jemanden, der sich nerdiger Weise für den Winter schon mal einen Griffindor-Schal geordert hat der Anfang des geistigen Zerfalls^^ Daher ein lautes "AAAAAAAAAAAAAAAAAAA HARRY POOOOOOTTTTTTTTTEEEERRRRRR KREEEIIISSSCH". So, ^^
    Diese Ausgabe in meinem Regal wäre absolute Klasse. Aber ich hab ein Problem: Ich kann mich nicht für einen Lieblingscharakter entscheiden. Ich finde Harry selber richtig klasse. Er ist so lieb. Dann natürlich Hermine und Ron. Ohne sie wäre Harry nicht Harry. Und von den Erwachsenen finde ich Snape und natürlich Mrs. Weasly absolut gigantisch.
    Alles zusammen, mit allen Charakteren macht das Harry Potter Universum zu dem, was es ist.

    LG, Steffi
    happy.booktime@gmail.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yay, ein Griffindor-Schal, wie süß :D <3 Ich drück dir die Daumen :)

      Löschen
  29. Was für ein tolles Gewinnspiel *-*
    Da springe ich doch sehr gerne sofort in den Lostopf. Ich war erst letztens am Gleis 9 3/4 und habe mich gefreut wie ein Honigkuchenpferd :D Ich liebe Harry Potter
    Mein Lieblingscharakter ist Hermine. Sie ist nett und loyal und intelligent, aber auch witzig. Sie ist eine wunderbare Freundin.
    Ganz liebe Grüße

    sternenbrise (sternenbrise.wordpress.com sternenbriseblog(@)gmail.com)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe, an Gleis 9 3/4 währe ich auch gerne einmal :) Daumen sind gedrückt!

      Löschen
  30. Ciao Sandra,
    das nenne ich mal ein t*o*l*l*e*s Gewinnspiel! Ich muss muss muss mein Glück versuchen!
    Wobei die Frage echt schwierig ist. *lach* Wie soll ich mich für einen Charakter entscheiden???
    OK ... ich sage Hermine. Sie ist (alt)klug und doch ein netter Kumpel. Oder doch lieber Hagrid. Mit ihm würde ich gerne mal einen Kakao in seiner Hütte trinken. *lach* Oder doch lieber ... ;)
    Viele Schmökergrüße, Emmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schwierige Entscheidung, was? :D Ich drück dir die Daumen :)

      Löschen
  31. Huhu liebe Sandra,

    was für ein toller Gewinn! Mit der Schmuckausgabe liebäugele ich nun schon total lange - sie sieht einfach so wunderschön aus. Hach.

    Warum genau ich das Buch gewinnen möchte?
    Weil ich mit Harry Potter groß geworden bin. Gut, das werden nun wahrscheinlich viele sagen, aber dieses Gefühl ist auch einfach so unvergleichlich schön, dass ich es nicht missen möchte. Ich habe so viele Erinnerungen an und mit den Büchern, dass sie einen großen Teil meiner Kindheit ausmachen und das ist einfach toll. Außerdem möchte ich die komplette Reihe gerne noch einmal lesen und die Schmuckausgabe wäre da natürlich eine verdammt gute Einleitung - mal ganz davon abgesehen, dass es gerade zum Herbst und vor allen Dingen zum Oktober einfach soooo gut passt!:)

    Meine Lieblingsfigur... hm, das ist wirklich schwer. Darf ich mehrere nennen? Ich mag total gerne Sirius, weil er Harry so viel Wärme und Liebe gibt und das braucht er einfach. Ich mag aber auch Snape total gerne, weil er am Ende doch so eine tragende Rolle spielt. Und natürlich Luna Lovegood, die den Bogen raus hat, würde ich sagen :D Sie ist einfach so eine tolle Figur, die so eigen und witzig ist, das man sie nur lieben kann. Aber im Grunde liebe ich sie alle (mal abgesehen von den ganzen Schurken, davon gibt's ja auch mehr als genug :D)

    Allerliebste Grüße,
    Marie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich würde so gerne die Zeit zurück drehen, Kind sein, Harry Potter noch nicht kennen und die Bücher nochmal neu entdecken <3 Daumen sind gedrückt :)

      Löschen
  32. Huhu Sandra,
    Wow das ist echt mal ne schöne Ausgabe! Da muss ich mein Glück doch gleich mal versuchen und springe mit in den Lostopf. Auch ich bin mit den HP Filmen groß geworden kenne dir Bücher allerdings noch nicht :P Mein Lieblingscharakter ist und bleibt einfach Harry :D Wie könnte man ihn auch nicht lieben. Er hat alles was ein "Held" braucht.
    Das Buch hätte sicher ein schönes neues zu Hause in meinem Bücherregal :)
    Lasse dir viele Grüße da
    Vanessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja, ich denke diese Harry Potter Ausgabe, würde jedes Bücherregal zum neuen Leben erwecken <3 Drück dir die Daumen :)

      Löschen
  33. Was für ein tolles Gewinnspiel.

    Ich würde den Bildband gerne für meine 10-jährige Tochter gewinnen. Die ist ein ganz großer Harry Potter Fan. Sie mag besonders Luna Lovegood, einfach weil sie richtig cool ist, sagt sie ;)

    Na ja, und ich würde natürlich auch gerne einen Blick in das Buch werfen ;)

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, da könntest du deiner Tochter etwas Schönes schenken <3 Daumen sind gedrückt :)

      Löschen
  34. Hi Sandra,

    ich finde die illustrierte Ausgabe ist ein tolles Schmuckstück für jeden Harry Potter Fan. Ich liebe sowohl die Bücher als auch die Filme und würde mich wahnsinnig über das Exemplar freuen!!!

    Liebe Grüße
    Desiree

    P.S.: Folge die schon länger über GFC als Desi.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Buch ist wirklich ein tolles Schmuckstück <3 Ich drück dir die Daumen :)

      Löschen
  35. Halli hallo!

    Ich Reihe mich mal ein in die Masse der Leute, die so entzückt dieses Buch angeiern und es am liebsten direkt verschlingen würden - hihi. :3

    Harry Potter begleitet mich schon seit 2000 - ich bin also quasi gemeinsam mit Harry, Ron & Hermine erwachsen geworden - und ich bin bis heute ein riesiger Fan davon, wenn ich auch die Bücher nun eine ganze Weile nicht mehr gelesen habe. ♥ Diese Ausgabe ist einfach ein richtiger Hingucker.

    Mein HP ♥-Chara ist ganz schön schwer, aber ich war, bin und werde wohl immer eine Bewunderin von Hermine sein. Sie ist einfach unglaublich stark, klug, gewissenhaft und dennoch hat sie Feuer unter'm Hintern. Ich wollte früher immer sein wie sie. :D Haha.

    Liebe Grüße und eine schöne Rest-Woche wünscht,
    Sarah

    P.S. Ich kannte deinen Blog bis heute nicht und bin durch das Gewinnspiel auf dich aufmerksam geworden. Ist schön hier, ich geh gleich nochmal ne Runde stöbern. :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich, herzlich willkommen <3 Daumen sind gedrückt :)

      Löschen
  36. Hi,
    Du bist Unglaublich lieb, Das Gewinnspiel ist so grandios, ich kann's nicht fassen das es die Schmuckausgabe ist. Vielen vielen dank für die Chance. Bei der Ausgabe kann man doch gar nicht widerstehen so wunderschön ist sie und muss da unbedingt mein Glück versuchen.

    Mein Lieblingscharakter ist Hermine ihr Art und weise mag ich besonders an hier und ihre Schlauheit.

    Liebe Grüße, Petra
    von Reich der Buchgedanken

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Ausgabe ist wirklich wunderschön <3 Ich drück dir die Daumen!

      Löschen
  37. Guten Morgen,

    Das Buch steht ganz oben auf meiner Wunschliste, da ich ein riesiger Harry Potter Fan bin. Ich hätte schon lange mal wieder Lust auf ein ReRead und mit dieser Ausgabe dann Bargeld auch gleich einen sehr guten Grund dafür :)
    Ich mag sehr viele Charaktere, aber Hermine ist großartig. So intelligent und hat die Jungs so oft aus Situationen gerettet.
    Das Buch endlich 'mein' nennen zu können, wäre Wahnsinn :)

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe auch schon lange vor Harry Potter zu rereaden, ich hoffe ich habe bald die Möglichkeit dazu :o Daumen sind gedrückt!

      Löschen
  38. Das Buch sieht so wunderschön aus!!! Ich würde mich gern davon verzaubern lassen <3
    Es gibt so viele Charaktere, die ich richtig gern mag, besonders Hagrid und Dumbledore.

    Ich folge dir mit dem Namen: anja

    LG und vielen vielen Dank für das tolle Gewinnspiel,
    Anja =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dumbledore mochte ich auch immer sehr gerne <3 Ich drück dir die Daumen :)

      Löschen
  39. Huhu Sandra,

    danke für die tolle Gelegenheit! ♥♥♥
    Ich würde das Buch so unglaublich gerne gewinnen, da ich (wie gefühlt JEDER Mensch auf der Erde!) Harry Potter liebe. Dieses Buch reizt mich daher sehr, weil es so wunderschön ist *-* Momentan fehlt mir aber das Geld, es mir zu kaufen und daher würde ich mich soooo über einen Gewinn freuen!

    Am liebsten mag ich Hermine, weil sie so klug und mutig ist und ich mich oft mit ihr identifizieren kann ^^

    Folgen tue ich dir schon eine Weile als Marysol Fuega!

    LG, Mary <3
    http://marys-buecherwelten.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mit dem Geld ist oft gar nicht so einfach :/ Daumen sind gedrückt :)

      Löschen