Dankeschön-Gewinnspiel [Auslosung]

Eine Woche hattet ihr nun Zeit an meinem Dankeschön-Gewinnspiel teilzunehmen. Es haben wirklich viele von euch mitgemacht - insgesamt 39 Teilnehmer sind für "Harry Potter und der Stein der Weisen" illustriert von Jim Kay in den Lostopf gehüpft. Es freut mich wirklich sehr, dass das Gewinnspiel so gut bei euch ankam. Euer Lieblingscharakter? Eindeutig Hermine!

Genug Gerede, nun zum spannenden Teil. Ich habe das Gewinnspiel mit RANDOM.ORG ausgelost.

UND GEWONNEN HAT..


















Aleshanee Tawariell, herzlichen Glückwunsch!

Bitte schick mir doch eine Nachricht mit deiner Adresse an sanii-rocks@gmx.de, damit ich dir deinen Gewinn so schnell wie möglich zuschicken kann. 

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch! Das ist wirklich ein schöner Gewinn! :)

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch Aleshanee! Ich freue mich sehr für dich! :D

    AntwortenLöschen
  3. Heeeeyyyy wow!!!! O.O
    Ich kanns ja gar nicht glauben!! Wahnsinn, so toll, ich freu mich grad soooooo!!!

    Ganz lieben Dank für das Gewinnspiel, email geht gleich raus!!! :D

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich für dich!!! Ganz ganz herzlichen Glückwunsch! Und an dieser Stelle auch mal ein dickes Danke, dass du für uns immer so tolle Gewinnspiele sammelst <3

      Löschen
  4. Herzlichen Glückwunsch, liebe Aleeshanee! Danke, liebe Sandra für das tolle Gewinnspiel!

    AntwortenLöschen
  5. Das Buch ist heute gut bei mir angekommen - und es sieht soooo toll aus!!! ♥
    nochmal ganz lieben Dank!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nichts zu danken <3 Viel Spaß mit dem Buch und tolle Lesestunden :)

      Löschen