Neuerscheinungen Oktober 2015

TITELTITELTITELTITELTITELTITELTITELTITEL

Der Oktober hällt wieder viele tolle Neuerscheinungen für uns bereit. Besonders gespannt bin ich auf "Das Joshua-Profil" von Sebastian Fitzek und "Zerschunden" von Michael Tsokos. Die Bücher hören sich einfach wahnsinnig spannend und vielversprechend an und sind für mich als Thriller-Fan genau das Richtige. "Fremd" wurde zusammen von Ursula Poznanski und Arno Strobel geschrieben - wenn das mal keine klasse Geschichte sein wird! Die meisten von euch warten bestimmt schon sehnsüchtig auf das neue Buch von Zoe Sugg und TADAAA, hier ist es - "Girl Online on Tour". Ich bin gespannt, ob die Meinungen zu diesem Buch genauso positiv ausfallen werden, wie zu "Girl Online".

Auf welche Neuerscheinungen freut ihr euch besonders?

Kommentare:

  1. Hey :)

    Nachdem ich mittlerweile eigentlich fast alle Bücher von Ursula Poznanski gelesen habe, bin ich schon gespannt, was sie zusammen mit Arno Strobel verfasst hat :).

    Liebe Grüße
    Ascari vom Leseratz Blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Ascari,
      wow, schon fast alle Bücher - Ursula Poznanski schreibt aber auch wirklich gut!
      Wirst du "Fremd" auch lesen? :)

      Alles Liebe

      Löschen
    2. Hey :)

      Ja, das habe ich schon vor :). Und ich freue mich in dem Zusammenhang auch auf die FBM dieses Jahr, denn dort wird sie das Buch auch vorstellen, wenn ich den Veranstaltungskalender richtig in Erinnerung habe ...

      Liebe Grüße
      Ascari

      Löschen
    3. Waaaas, das habe ich noch gar nicht mitbekommen :o wenn es irgendwie in meinem Terminkalender hineinpasst, muss ich mir die Buchvorstellung auf jeden Fall ansehen! :)
      Vielen Dank für den Tipp!

      Alles Liebe

      Löschen