Top Ten Thursday #187

Top Ten Thursday wurde von Steffis Bücher Bloggeria ins Leben gerufen. Es geht darum, jeden Donnerstag 10 Bücher zu einem bestimmten Thema zu zeigen. 

10 Reihen, die beendet, oder auf dem neusten Stand gelesen sind.

TITELTITELTITELTITELTITELTITELTITEL

Zu meiner Schande habe ich gerade bemerkt, dass ich kaum Reihen beendet bzw. auf den neusten Stand gelesen habe :o Anscheinend lese ich wohl doch eher Einzelbände. Oft liegt es aber auch daran, dass ich durch die ganzen Neuerscheinungen gar nicht mehr dazu komme Reihen zu beenden, was ich sehr schade finde.

Geht es euch genauso wie mir oder habt ihr schon mehr Reihen beendet?

Kommentare:

  1. Hi Sandra,
    eine Gemeinsamkeit haben wir diese Woche: Harry Potter. :-) Ein paar Reihen mehr wie du habe ich beendet und auf den aktuellen Stand gelesen, aber mir ist auch aufgefallen, dass ich bei vielen noch mind. 1 Buch lesen muss. Wird Zeit. :-))
    Falls du meine Top ten sehen möchtest: http://betty-schmidt.blogspot.de/2014/12/top-ten-thursday-9.html
    LG,
    Betty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Betty,
      Harry Potter muss man einfach gelesen haben! :) Auf deiner Liste habe ich Vampire Academy entdeckt, die Reihe möchte ich auch unbedingt noch lesen :o mal sehen wie weit ich nächstes Jahr komme :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Huhu,

    habe Dich gerade getaggt :) würde mich sehr freuen wenn Du mitmachst!

    Hier ist der Link: http://www.tanjasbuecher.blogspot.de/2014/12/liebster-award-tag.html

    Liebe Grüße und noch einen schönen Abend,
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Tanja, ich schau gleich mal vorbei! :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Hallo Sandra! ☺

    Mir geht es da ähnlich wie dir.^^ Ich habe auch kaum Reihen beendet oder auf den neuesten Stand gelesen. Ich habe vor kurzem auch begonnen auf meinem Blog eine eigene Seite mit dem Titel "Bücherserien" zu erstellen, wo ich all meine gelesenen, angefangenen und/oder auf den neuesten Stand gelesenen Reihen aufgelistet habe. Jedoch bin ich noch dabei, die Seite ist noch in Arbeit, aber wenn du willst, kannst du ja schon mal vorab einen kleinen Blick darauf werfen. Da wirst du sehen, dass ich bis jetzt kaum eine Reihe auf irgendeine Weise "beendet" habe. ;-P

    http://janine2610.blogspot.co.at/p/meine-reihen.html

    Alles Liebe ♥ und einen schönen 4. Adventsonntag wünsche ich dir,
    Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Janine,
      Deine Seite "Meine Reihen" finde ich richtig toll, da bekommt man gleich mal eine schöne Übersicht :) Die Bücher von Friedrich Ani scheinen dir wirklich gut zu gefallen, die Bücher werde ich mir auch mal näher angucken :o

      Liebe Grüße :*

      Löschen
  4. Hallöchen!

    Ich hoffe, du hattest ein schönes Weihnachtsfest und feierst noch schön ;)
    Ich bring dir noch geschwind im alten Jahr einen TAG vorbei, würde mich freuen, wenn du mitmachst!

    http://blog4aleshanee.blogspot.de/2014/12/tag-liebster-award.html

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heey,
      Weihnachten war wirklich toll :) Nachdem der Weihnachtsstress nun rum ist, komme ich endlich auch wieder zum kommentieren :o Dankeschön fürs taggen, ich gucke gleich mal vorbei :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Danke für die Info aber ich glaube das werd ich zeitlich nicht schaffen, tut mir leid!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Jessy,
      kein Problem, das mit den "Zeitproblemen" kenne ich im Moment nur zu gut :)

      Liebe Grüße

      Löschen