Neuerscheinungen Dezember 2014

TITELTITELTITELTITELTITELTITELTITELTITELTITELTITELTITELTITEL

Wie ihr bestimmt schon bemerkt habt, werden diesen Monat sehr viele Bücher aus dem Genre New-Adult veröffentlicht. Leider muss ich sagen, dass mich diesen Monat nicht so viele Bücher ansprechen, worüber mein Geldbeutel sich allerdings freuen wird. Falls ich mir doch Bücher kaufen sollte, dann werden es wahrscheinlich "Der Engelsbaum" und "Das Dorf" sein, da sich die Klappentexte der Bücher wirklich sehr vielversprechend anhören.

Was sagt ihr zu den Büchern? Welche Neuerscheinungen haben es euch angetan?

Kommentare:

  1. Hallo liebe Sandra,

    mir geht es genauso wie Dir. Im Dezember gibt es nicht soviele Bücher, die ich unbedingt lesen will.
    Aber "Der Engelsbaum" sieht sehr schön aus und klingt interesant. :)

    Ganz liebe Grüße und Dir noch einen schönen Nikolausabend,
    Hannah
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Hannah,
      Leider :o ich hoffe der Januar wird dafür wieder besser :)

      Dir auch noch einen schönen Nikolausabend
      <3

      Löschen
  2. Hallo,

    ein toller Post :)
    Für mich ist zum Glück im Dezember nicht viel dabei, nur 2 Bücher.

    Zum einen You were mine, aber das habe ich eben beendet und es war genauso toll wie die Vorgänger. Und dann noch Beautiful Stranger :) Bin gespannt ob es genauso gut wird wie Band 1.

    LG Dinchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,
      Dankeschön! Für mich auch nicht, wahrscheinlich ist das der Ausgleich zum letzten Monat, da hätte ich 10 Bücher auf einmal kaufen können :o Dann bin ich mal mit dir gespannt :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Hallo Sandra,
    auch mein Geldbeutel freut sich :) Bis auf "Das Dorf" steht nichts auf meiner Liste. Aber auch hier kann ich warten, denn es ist kein Must Have Buch im Moment für mich, obwohl ich Arno's Bücher schon mag.
    Liebe Grüße und einen schönen 2. Advent,
    Uwe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Uwe,
      "Das Dorf" klingt wirklich sehr vielversprechend. Hast du denn schon andere Bücher von Arno Strobel gelesen? :)

      Liebe Grüße

      Löschen
    2. Ja, gelesen habe ich Das Wesen, Das Rachespiel und sein Jugendbuch Abgründig sowie Der Trakt als Hörbuch. Auf meinem SUB habe ich noch Der Sarg von ihm. Hast du schon etwas von ihm gelesen?

      Löschen
    3. Okey :) Ich habe bisher "Das Skript" und "Abgründig" gelesen, allerdings hat mir das zweite leider nicht gefallen.

      Löschen
  4. Die ganze unterste Reihe und von der ersten Reihe die beiden ersten finde ich sehr ansprechend! ;)
    Den Engelsbaum sogar so sehr, dass ich ihn mir diese Woche schon bestellt habe. Wird wahrscheinlich kommende Woche bei mir eintreffen. *freu*

    Alles Liebe ♥,
    Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Janine,
      Ich bin schon sehr auf deine Meinung zu "Der Engelsbaum" gespannt! Ich denke, das Buch kann nur gut werden :o Viel Spaß beim Lesen <3

      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Das sind genau die zwei Bücher, die mich auch ansprechen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe, dann scheinen wir ja den selben Lesegeschmack zu haben :)

      Liebe Grüße

      Löschen