Gewinnspielauslosung [Magisterium & Blackbird]

Mehr als eine Woche hattet ihr nun Zeit an meinem 100 Leser Gewinnspiel teilzunehmen und wie ich sehe, habt ihr auch fleißig teilgenommen und kommentiert. Insgesamt sind 27 Teilnehmer für "Magisterium" und 20 Teilnehmer für "Blackbird" in den Lostopf gehüpft. Mit so vielen Teilnehmern hätte ich niemals gerechnet, vielen Dank!

Genug Gerede, nun zum spannenden Teil. Ich habe das Gewinnspiel mit RANDOM.ORG ausgelost.

UND GEWONNEN HABEN..
















Jasi Ich (Magisterium) und Hannah J. (Blackbird), herzlichen Glückwunsch!

Bitte schickt mir doch eine Nachricht mit euren Adressen an sanii-rocks@gmx.de, damit ich euch euren Gewinn so schnell wie möglich zuschicken kann.

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an die zwei glücklichen Gewinnerinnen! :)

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch an die Gewinner :)

    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  3. Schade! :( Naja... nächstes Mal vielleicht... ;)

    ❤lichen Glückwunsch an die Gewinner! ������

    AntwortenLöschen
  4. Ich freue mich ja soooo sehr, Sandra!!!!!
    Du hast mir eine riesen Freude gemacht! :)

    Tausend Dank.
    Mail ist schon raus. :)

    Und danke für die Gratulationen und Glückwunsch an die Mitgewinnerin. ;) <3

    Ganz liebe Grüße,
    Hannah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass ich dir eine Freude mit dem Buch machen konnte! Viel Spaß mit dem Buch :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Ach du liebe Zeit! Ich bin überglücklich *--*

    Vielen Dank ❤❤❤❤
    Du machst mir eine unglaublich große Freude :)

    Alles Liebe, Jasi ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wundere dich bitte nicht über den anderen Nutzernamen, liebe Sandra. Ich bin am Handy online und habe da ein anderes Google-Konto :)

      Löschen
    2. Freut mich, dass ich dir ebenfalls eine Freude machen durfte! Dir auch viel Spaß mit dem Buch :)

      Liebe Grüße

      Löschen