Neuzugänge #18

Am Mittwoch kam "Crossroads: Ohne Gnade" von Michelle Raven bei mir an. Das Buch habe ich auf Lovelybooks bei einer Livestream Lesung gewonnen. Zu meiner Überraschung war das Buch sogar von der Autorin signiert! :)

Heute erreichte mich dann noch "Der Sohn" von Jo Nesbo. Das Buch wurde mir vom Ullstein Verlag zur Verfügung gestellt, vielen Dank dafür! Da ich bisher noch kein Buch von Jo Nesbo gelesen habe, bin ich schon sehr gespannt auf das Buch.


















Habt ihr schon Bücher von Michelle Raven oder Jo Nesbo gelesen?

Kommentare:

  1. Hey :)
    Ich lese aktuell "Der Sohn" von Jo Nesbo, das passt ja :) Ist aber auch mein erstes Buch von ihm. Finde es aber richtig gut bisher! Man muss zwar gut aufpassen, weil es schon relativ viele Charaktere gibt, aber das mag ich eigentlich. Mehr will ich noch gar nicht verraten, wünsche dir aber viel Spaß beim lesen :)
    Viele Grüße
    Carina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja lustig! Freut mich, dass dir das Buch bisher so gut gefällt. Ach, das mit den vielen Charakteren sollte kein Problem sein, bin mal gespannt!
      Dankeschön, dir auch noch viel Spaß beim Lesen :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Huhu Sandra!

    Auf deine Rezi zu Sohn bin ich echt schon gespannt, hab schon viel über das Buch gelesen und es soll ja richtig gut sein! :) Ich wünsch dir auf jeden Fall ganz viel Spaß mit deinen neuen Büchern!

    Bunte Herbstgrüße
    Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Nina,
      Eine Rezension wird auf jeden Fall kommen! Dankeschön :)

      Liebe Grüße

      Löschen