Neuzugänge #16

Gestern kam "Passagier 23" von Sebastian Fitzek bei mir an. Das Buch wurde mir vom Droemer Knaur Verlag zur Verfügung gestellt, vielen Dank dafür! Ich habe gleich am Abend angefangen das Buch zu lesen und finde es bisher wirklich grandios.

Heute erreichte mich dann noch "Krähenmann" von Corina Bomann. Das Buch habe ich für eine Leserunde bei Was Liest Du gewonnen. Hier geht mein Dank an den Coppenrath Verlag! Schon alleine der farbige Buchschnitt ist ein echter Hingucker. Ich bin sehr gespannt, was das Buch für mich bereithält.















Könnt ihr mir Bücher von Sebastian Fitzek oder Corina Bomann empfehlen?

Kommentare:

  1. Hey :)
    "Passagier 23" brauche ich auch unbedingt! Ich bin ein absoluter Fitzek-Fan, habe alle seine Bücher gelesen, war schon auf einer seiner Lesungen etc.
    Generell liebe ich eigentlich all seine Bücher, aber um dir konkret eins zu empfehlen: "Die Therapie" fand ich grandios, das war auch das erste Buch, das ich von ihm gelesen habe. Darüber hinaus mochte ich "Abgeschnitten" auch unheimlich gerne.

    Jetzt wünsche ich dir erstmal viel viel Spaß beim lesen :)
    Liebe Grüße,
    Carina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dann ist "Passagier 23" ja ein absolutes Muss :o Ich war leider noch auf keiner seiner Lesungen aber irgendwann möchte ich auch mal an einer teilnehmen!
      Super, dann wandert "Die Therapie" auch gleich mal auf meine Wunschliste :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Hey :)

    das neue Buch von Fitzek ♥ Ich sehe gerade, du liest es auch schon :) Ich bin gespannt, wie es dir gefallen wird. Viel Spaß damit :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, es kommt auf jeden Fall eine Rezension dazu! :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Huhu^^

    Hast du selbst denn schon was von Fitzek gelesen? Ich habe bis jetzt "Splitter" und "Der Augensammler" gelesen. Wobei ich dir eher "Splitter" empfehlen kann, denn "Der Augensammler" hat mir leider nicht so zugesagt... ;)
    Von Corina Bomann habe ich bis jetzt noch nichts gelesen, aber bald kommt ja "Eine wundersame Weihnachtsreise" bei mir an, dann ist es spätestens im Dezember das erste Mal so weit. :-)

    Alles, alles Liebe ♥,
    Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heey :)

      Ja, ich habe bisher "Der Seelenbrecher" und "Der Augensammler" gelesen. Mir haben beide Bücher gut gefallen, aber "Der Sellenbrecher" noch ein Stückchen besser! Mit "Splitter" liebäugle ich schon eine ganze Weile :D
      Bin gespannt wie dir "Eine wundersame Weihnachtsreise" gefallen wird!

      Liebe Grüße

      Löschen
    2. Ich bin auch schon gespannt. :-) Kann es kaum erwarten, das Buch auszupacken... ;D

      Löschen
  4. krähenmann stet ganz oben auf meiner wunschliste. habe schon viel gutes von dem buch gehört und kann es kaum erwarten, es endlich zu lesen. bin schon gespannt, wie deine rezension dazu ausfallen wird :)

    würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bis jetzt gefällt es mir wirklich gut, ich denke das Buch hat den Platz auf deiner Wunschliste definitiv verdient!
      Klar, werde gleich mal vorbeigucken :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Hallo!

    "Passagier 23" reizt mich auch, aber ich bin bisher mit Fitzeks Stil nicht richtig warm geworden. Mir sind die Bücher zu überkonstruiert - aber die Grundthematik vom neuen Fitzek finde ich recht faszinierend. Vielleicht passt's ja mal und es fällt mir in die Hände.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen