Neuerscheinungen November 2014

TITELTITELTITELTITEL
TITELTITELTITELTITEL
TITELTITELTITELTITEL

Merkt ihr was? Genau, diesen Monat werden wir geradezu überschüttet von richtig guten Büchern. Ich glaube ich werde richtig zu kämpfen haben, nicht alle Bücher auf einmal zu kaufen! :o
Besonders "Magisterium", "Der Seidenspinner" und "Hydra" haben es mir angetan. Die Bücher hören sich einfach so spannend, interessant und vielversprechend an!

Was sagt ihr zu den Büchern? Welche Neuerscheinungen haben es euch angetan?

Kommentare:

  1. Dieser Monat ist schlecht für den Geldbeutel! Eindeutig!:D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da sagst du was! Aber naja, was würden wir ohne Bücher machen :D

      Löschen
  2. Ohoh...Magisterium würde ich auch so gerne lesen!!!!
    Aber irgendwie muss ich jetzt mal meinen SUB bekämpfen o_O
    Liebe Grüße Anett.

    P.S.Schön ist es hier bei dir - bleibe gleich und stalke dich nun *lach*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das Problem mit dem Sub hab ich auch. Irgendwie wird er einfach nicht kleiner ;)
      Freut mich, schau dich gern mal auf meinem Blog um :)

      Herzliche Grüße

      Löschen
  3. Die Bücher von Estep müssen sich auch noch unbedingt in mein zu Hause einfinden :D
    ich folge direkt auch mal!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja, hast du schon die Mythos Academy Reihe von ihr gelesen?
      Super, das freut mich :)

      Herzliche Grüße

      Löschen
  4. Schönen Blog hast du da. :)
    Bin auch direkt mal als Leser bei dir geblieben. Werde also sicher öfter hier vorbeigucken! :)

    LG, Dobbie
    http://dobbies-buecherblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Freut mich, dich als Leserin gewonnen zu haben :)

      Herzliche Grüße

      Löschen
  5. Huhu! :)

    Vielen Dank, dass du mir hier mal einen kleinen Überblick geschaffen hast. ;) Magisterium lese ich gerade und finde es bis jetzt wirklich toll. Kein Rockstar für eine nacht kommt definitiv auf meine Wunschliste. :)

    Bunte Herbstgrüße
    Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gern geschehen, ich hoffe ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen :) Du musst mir unbedingt von Magisterium berichten, wenn du es fertig gelesen hast! :o

      Herzliche Grüße

      Löschen
  6. Hallihallo!

    PANIC werde ich mir auf jeden Fall kaufen! Schöne Übersicht, vielleicht muss mein Geldbeutel doch noch etwas mehr ausspucken als gedacht :)

    Auf meinem Blog läuft gerade ein Gewinnspiel, vielleicht hast du ja Lust daran teilzunehmen?
    walkingaboutrainbows.blogspot.com

    Ganz viele liebe Grüße, Rainbow ☼♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für den Tipp, ich werde gleich mal vorbei gucken! :)

      Herzliche Grüße

      Löschen
  7. Huhu Sandra,

    schöner Neuerscheinungenpost! :)
    Ich finde das Cover von Magisterium sooo schön! *-*

    Übrigens bin ich jetzt fertig mit "Stolz und Vorurteil". ;)

    Ganz liebe Grüße,
    Hannah
    http://wonderworld-of-books-from-hannah.blogspot.de/
    <3

    AntwortenLöschen
  8. Hey Hannah,

    Dankeschön! uuuund? was sagst du zu Stolz und Vorurteil? :o bin echt gespannt wie es dir gefallen hat :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Sandra,

      mir hat das Buch echt total gut gefallen! :)
      Ich wusste zwar schon alles, weil ich vor ungefähr einem Jahr schon die BBC Verfilmung mit Colin Firth angeschaut habe, aber es war wirklich sehr schön. :)

      Ganz liebe Grüße,
      Hannah <3

      Löschen
    2. Das freut mich! Es ist wirklich ein wunderschönes Buch, das man immer wieder lesen kann :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  9. Uuuuhhh...auf Magisterium freu ich mich besonders. Aber auch The Dead steht auf meiner Liste :-) Wobei dieses die eBook Ausgabe ist...das Print erscheint erst im Dezember :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch schon sehr gespannt, es gibt ja schon einige sehr gute Meinungen zu dem Buch. Stimmt, naja bis Dezember ist es zum Glück nicht mehr lange hin :)

      Liebe Grüße

      Löschen