Montagsfrage | Habt ihr euch schon mal vor einem Buch gedrückt, obwohl ihr es eigendlich unbedingt lesen wolltet?










Ohja, sowas kenne ich nur zu gut! Gerade geht es mir mit "Der Medicus" von Noah Gordon so.
Ich würde das Buch so gerne lesen, aber irgendwie schreckt mich die kleine Schrift und die Seitenanzahl etwas ab. Obwohl sich der Klappentext so wahnsinnig gut anhört und auch die Verfilmung von vielen in den Himmel gelobt wird, kann ich mich einfach nicht überwinden das Buch anzufangen .. AAAH :o Es wird Zeit das ich meinen Schweinehund bekämpfe und das Buch lese!

Wie sieht es bei euch aus? Habt ihr euch auch schon mal vor einem Buch gedrückt?

Kommentare:

  1. Jaaaaaa vor ,,Ein ganzes halbes Jahr'' es soll ja so traurig sein :/ :D

    AntwortenLöschen
  2. Das stimmt :o Ich habe das Buch noch auf dem Sub, habe mich auch noch nicht rangetraut ;)

    AntwortenLöschen