100 Leser Gewinnspiel [Magisterium & Blackbird]

Huhu ihr Lieben, vor einem Tag habe ich begeistert festgestellt, dass mein Blog nun 100 Leser erreicht hat. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, was für ein schönes Gefühl das war. Aus diesem Grund möchte ich etwas an meine treuen Leser verlosen, um mich für die ganze Unterstützung bedanken zu können. Zu gewinnen gibt es "Magisterium" von Holly Black und Cassandra Clare und "Black Bird" von Anna Carey. Beide Bücher sind komplett neu und noch eingeschweißt.
















Was müsst ihr dafür tun um gewinnen zu können/ Teilnahmebedingungen.

  • Schreibt mir einen Kommentar unter diesen Post. Verratet mir für welches Buch ihr in den Lostopf hüpfen möchtet und warum. (Ihr könnt euch auch für beide Bücher entscheiden)
  • Folgt mir über GFC und werdet/ seit Leser meines Blogs. 
  • Seit über 18 Jahre alt oder habt die Erlaubnis eurer Eltern.
  • Ich versende nur nach Deutschland und Österreich.
  • Ich übernehme keine Haftung und es gibt keinen Ersatz falls das Paket verloren geht.
  • Der Gewinn wird nicht bar ausgezahlt.
  • Das Gewinnspiel startet heute am 19.11.2014 und endet am 30.11.2014 um 23:59.

Ich wünsche euch viel Glück und drücke jeden Einzelnen von euch die Daumen :)

Kommentare:

  1. Ich versuche gleich mal mein Glück für Magisterium. Ich wollte das Buch wirklich nicht lesen, da mir City of Bones nur bis zu Band 3 wirklich gut gefällt, aber es werden immer mehr gute Meinungen gepostet, jetzt will ichs vielleicht doch lesen xD
    Ich folge dir per GFC :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich folge dir per gfc und springe auch für Magisterium in den Lostopf, da es wirklich gut klingt!

    LG Lena

    AntwortenLöschen
  3. Huhu!
    Bin gerade durch das Käkula bei FB auf deinen Blog aufmerksam geworden und bleibe als Leserin:) Glückwunsch zu den schon über 100!
    Ich würde gerne für Blackbird in den Lostopf hüpfen:) Ich liebe die Trilogie von Anna Carey - da muss dieses Buch natürlich auch irgendwann in mein Regal einziehen.

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zu 100 Lesern Die ersten 100 sind immer die schwersten. ;)
    Ich würde sehr gerne für Magisterium in den Lostopf hüpfen, weil ich schon 2 mal mein Glück versucht hatte und es leider nie geklappt hatte. :( Bin auch direkt Leserin geworden. Nr 105. :)
    Liebste Grüße, Liss <3
    http://goood-reading.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zu deinen 100 Lesern! :)
    Ich versuch mal mein Glück und springe für Magisterium in den Lostopf, hab das schon ein paarmal bei dem Buch versucht, aber diese Losfee mag mich einfach nicht :P

    Liebe Grüße,
    Jessi von JessiBuechersuchti.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. ich möchte für beide bücher in den lostopf, weiiiil beide stehen ganz oben auf meiner wunschliste <3

    Tolles Gewinnspiel, glückwunsch zu den 100!!

    Liebe Grüße
    Janine Balkos

    http://buechersuechtiges-herz.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Meinen Glückwunsch zu mittlerweile schon 105 Lesern =). Ich glaube schon, dass ich deine Freude nachvollziehen kann, denn die hört wirklich nie auf, egal wieviele Leser man schon hat =D.
    Magisterium habe ich schon gelesen, deshalb würde ich gerne für "Black Bird" in den Lostopf hüpfen. Das Buch ist mir bereits bei cbt aufgefallen und direkt auf meine Wunschliste gewandert =)

    LG
    Anja
    druckbuchstaben@gmx.de

    AntwortenLöschen
  8. Erst einmal auch hier noch liebe Glückwünsche zu deinen 100 Lesern <3
    Du hast es dir verdient. Bist eine so nette Person und schreibst mit viel Freude, bleib wie du bist :)

    Ich würde gern für Blackbird in den Lostopf hüpfen. Habe mittlerweile soviel positive Meinungen dazu gelesen/geschaut, dass ich es vor kurzem auf meine WuLi gepackt habe :)

    Ganz liebe Grüße

    Anika

    AntwortenLöschen
  9. Halli hallo :)

    danke für das tolle Gewinnspiel!

    Ich würde gerne für Magisterium in den Lostopf, weil ich es so gerne lesen möchte und bei bloggdeinbuch kein Glück hatte :(

    Ich folge dir per GFC unter dem Namen Steffi Seitenzauber

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  10. Huhu! :)

    Ich möchte mein Glück für Black Bird versuchen und dir natürlich herzliche Glückwünsche zu den 100 Lesern aussprechen! :D Echt super, wenn man so viel tolle Unterstützung bekommt, das hast du dir echt verdient - weiter so! :)

    PS: Falls du auch dein Glück versuchen willst, kannst du gerne bei mir vorbeischaun für eine Chance auf Hope Forever von Colleen Hoover.

    Liebste Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  11. Ich hüpfe sehr gerne für Magisterium in den Lostopf :) deinen Blog verfolge ich natürlich auch (: und natürlich Herzlichen Glückwunsch zu deinen 100 Lesern <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und für dieses Buch hab ich mich entschieden, weil es ganz weit oben auf meiner Wunschliste steht :)

      Löschen
  12. Huhu und herzlichen Glückwunsch :)
    das ist ein schönes Gewinnspiel, ich hüpfe für "Black Bird" in den Lostopf :)

    Ich folge dir via GFC als Bücherparadies

    LG Lisa

    buecherparadies-blog(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch zu deinen mittlerweile 108 Lesern! ;) Und auch noch ein Gewinnspiel *freu*. Ich möchte gerne für "Black Bird" in den Lostopf hüpfen, da es auf meiner Wunschliste steht und ich gerne Thriller lese.
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  14. Hii :) und Herzlichen Glückwunsch zu den 100 Lesern.
    Ich würde gerne für beide Bücher in den Lostopf hüpfen. . . da beide bei mir auf meiner Wunschliste stehen.
    LG Cassie

    AntwortenLöschen
  15. Ich möchte unbedingt für magisterium in den topf hüpfen. Leser werde ich natürlich auch direkt. liebe grüße julia

    AntwortenLöschen
  16. Hey,

    erst einmal möchte ich herzlichen Glückwunsch zu 100 Lesern sagen und auf noch viele folgende :)

    Ich würde mich sehr gerne für das Magisterium in den Lostopf schmeißen, da mich das Buch unheimlich interessiert.

    Lieben Gruß,
    Ruby

    AntwortenLöschen
  17. Hallöchen meine Liebe! :-)

    Ich will dir auch ganz herzlich zu deinen ersten 100 Followern gratulieren. Auf mindestens noch weitere 100... ;-D

    Möchte aber beim Gewinnspiel nicht dabei sein, denn die Bücher sind nichts für mich. ;)

    Allerliebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  18. Hallihallo,
    Herzlichen Glückwunsch zu 100 Lesern. Ich hoffe da kommt mein Blog auch mal hin, aber das dauert wohl noch ein bisschen :-) Ich folge dir über GFC.

    Ich würde gerne für bei de Bücher mit in den Lostopf hüpfen.
    Magisterium natürlich, weil ich Cassandra Clares Bücher sehr mag, vor allem die Schattenjäger-Chronik, aber auch, weil das Buch schon so unglaublich viele positive Kritiken bekommen hat.
    Und Blackbird, weil es sich spannend anhört und ich das Thema faszinierend finde.
    Liebste Grüße
    Jana von Luna's Leseecke

    AntwortenLöschen
  19. Hallöchen,

    oh - meinen herzlichsten Glückwunsch - weiterhin "viel Erfolg" !

    Ich hüpfe gerne für beide Bücher in den Lostopf, weil ich eine "große Lesemaus" bin und die Bücher mich sehr interessieren. Ich würde mich sehr freuen.

    Ganz liebe Grüße
    Dein Blogfan
    Petra
    Lotharpez@t-online.de

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Sandra, :)
    erstmal schön, dass du am Kommentiermarathon teilnimmst. :)
    So habe ich auch direkt deinen schönen Blog gefunden und bleibe als Leserin hier. :)

    Gerne möchte ich auch an deinem Gewinnspiel teilnehmen und für Magisterium in den Lostopf hüpfen, denn das andere Buch habe ich schon :)

    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag und ein entspanntes Wochenende.
    Beste Grüße,
    Nicki

    http://nickisbuecherwelt.blogspot.de
    nickisbuecherwelt (at) web.de

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Sandra,
    freut mich, dass du die 100 Leser geknackt hast, bei unserem Blog dauert das wohl noch was. Ich folge dir über GFC. Ich würde gerne für beide Bücher in den Lostopf hüpfen. Für "Blackbird" möchte ich hineinhüpfen, weil ich mir gerne meine Meinung zu dem Buch bilden will und es spannend klingt. "Magisterium" will ich lesen, weil ich von Cassandra Clare als Autorin bisher begeistert bin.
    Meine E-Mail-Adresse ist: nadjabookworm2@gmail.com
    Liebe Grüße,
    Nadja

    AntwortenLöschen
  22. Hey :-)
    ich bin gerade durch den Komentiermarathon auf dich gestoßen und folge dir direkt mal über GFC.
    Ich mag deinen Hintergrund total. Der erinnert mich an Mandarins, die ich früher immer als Kind ausgemalt habe und er wirkt sehr schön positiv, da er so helle Farben aufweist.
    Ich würde gern zu Magisterium in den Lostopf hüpfen, sowie auch für Blackbird. Erstes einfach weil ich ein großer Fan von Cassie bin und zweitens - ich war eben positiv überrascht, als ich mir den Inhalt durchgelesen habe.
    Liebe Grüße,
    Fiorella

    lady-principessa@t-online.de

    AntwortenLöschen
  23. Ich würde total gerne für "Black Bird" in den Lostopf hüpfen :)

    E-Mail: heffa@secretsofrock.net (GFC: Heffa Fuzzel)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Glückwunsch für die vielen Leser :)
      LG, Heffa

      Löschen
  24. Huhu!

    Wow! Erstmal Glückwunsch zu 100. Followern, das ist toll :)

    Ich würde gerne für "Magisterium" in den Lostopf hüpfen. Auf dieses Buch bin ich mittlerweile so extrem gespannt *hibbel*
    Das andere Buch interessiert mich auch, aber das darf ich glücklicherweise bereits mein Eigen nennen :)

    GlG!

    AntwortenLöschen
  25. Herzlichen Glückwunsch zu den 100 Lesern! :) Ich möchte auch gerne in den Lostopf hüpfen und das, wenns geht, gernefür beide :)
    Magisterium steht sowieso auf meiner Wunschliste, da ich die beiden Autorinnen kenne und schon von beiden einiges gelesen und auch sehr gemocht habe. (Falls du von Holly Black übrigens noch nichts kennst, ich kann "Die Dreizehnte" empfehlen!) Das andere Buch kannte ich bis jetzt noch gar nicht und hatte auch noch nichts davon gehört, habe mich aber gerade mal ein bisschen darüber informiert und wrde mich ebenfalls gerne bewerben, da ich die Geschichte sehr interessant finde. :)
    Ganz liebe Grüße, Krissy <3
    www.tausendbuecher,blogspot.de

    ps: ichfolge dir über GFC

    AntwortenLöschen
  26. Hallo :)

    Super Sache, über die Kommentier-Aktion habe ich Dein tolles Gewinnspiel gefunden :)
    Dann folge ich Die gleich mal! Und herzlichen Glückwunsch zu 100 Lesern! Wenn ich da mal gelandet bin, dann werde ich auch vor Freude wild rumhüpfen :)

    Also ich möchte gern für "Magisterium - Der Weg ins Labyrinth" in den Lostopf hüpfen. Das Buch ist mir schon mal über den Weg gelaufen und hat mein Interesse geweckt. Als ich mir dann heute den Klappentext noch mal durchgelesen habe, da wollte ich es schon auf meine Wunschliste packen. Wer weiß, vielleicht habe ich ja Glück?

    Jedenfalls wünsche ich DIr alles Gute und noch viele weitere Leser!

    Alles Liebe
    Gwynny

    AntwortenLöschen
  27. Hallo liebe Sandra,

    herzlichen Glückwunsch zu über 100 Lesern!! :)
    Ich lese Deinen Blog schon seit einer Weile und bin auch Leser via GFC, weil er einfach so schön ist und ich Deine Rezis sehr gerne mag.

    Da ich die Bücher von Cassandra Clare liebe, möchte ich "Magisterium" unbedingt noch lesen, aber auch das andere Buch klingt super, deshalb würde ich gerne für beide Bücher in den Lostopf hüpfen. :)

    Ganz liebe Grüße,
    Hannah
    http://wonderworld-of-books-from-hannah.blogspot.de/
    <3

    AntwortenLöschen
  28. Huhu liebe Sandra ♥
    Gerade eben habe ich dein Gewinnspiel endeckt. Herzlichen Glückwunsch! 100 Leser sind unglaublich viele aber dein zauberhafter Blog hat noch viele mehr verdient & ich bin mir sicher da kommen noch unglaublich viele dazu :)

    Ich würde gerne für beide Bücher in den Topf hüpfen, einfach weil beide auf meiner Wunschliste sind. ^-^

    Alles Liebe,
    Jasi ♥
    meine.lieblingsbuecher@gmx.at

    AntwortenLöschen
  29. Oh wie cool! Magisterium steht ganz oben auf meiner WuLi und daher springe ich auch für dieses optische geniale Buch in das Lostöpfchen... Wow, nun hast du sogar schon 120 Leser, toll - ich geh dann mal noch ein bisschen rumstöbern ;)

    *däumchendrück*

    LG, Mary <3
    http://marys-buecherwelten.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Sandra,
    ich freue mich für dich und auch wenn ich dir erst seit kurzem über GFC folge, hat mir dein Blog sofort gefallen. Ich würde mich über Blackbird freuen, falls ich gewinne.
    Ganz liebe Grüße, 
    Uwe

    AntwortenLöschen
  31. Hey
    ich folge dir über GFC unter den Namen Sophie.
    Ich würde gerne für beide Bücher in den Lostopf springen, weil beide unheimlich gut klingen und ich mich nicht entscheinden kann

    Liebe Grüße
    Sophie♥

    www.schlaue-eule.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  32. Hallo :)
    Herzlichen Glückwunsch zu den 100 ! :)
    Ich finde deinen Blog ganz toll und folge dir über GFC.
    Ich würde gerne für Magisterium in den Lostopf springen, denn von Blackbird hab ich leider bis jetzt eher schlechte Meinungen gehört :/
    Viele liebe Grüße Jenny :)

    AntwortenLöschen
  33. Hey,
    Herzlichen Glückwunsch zu deinen mittlerweile ja schon über 100 Lesern :)
    Ich würde gerne für das Buch Magisterium in den Lostopf hüpfen ;)
    Liebe Grüße Susy

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Sandra,
    ich gratuliere zu den mittlerweie 126 Lesern und möchte dann auch gerne mein Glück versuchen. Da beide Bücher auf meiner Wunschliste stehen, fällt mir die Entscheidung sehr schwer - zu schwer, um ehrlich zu sein, deswegen möchte ich die Möglichkeit nutzen und für beide Bücher in den Lostopf hüpfen.

    Liebe Grüße
    Sarah O.

    AntwortenLöschen
  35. wow, da sind ja noch einige hinzu gekommen mittlerweile :)
    Du hast dir aber auch wirklich tolle Bücher ausgesucht, zum verlosen! Ich freue mich sehr, dass du uns die Chance auf so ein Schätzchen gibst :)
    Da ich Magisterium schon besitze, hüpfe ich für "Black Bird" in den Topf.

    Ich bin schon länger Leser bei dir, und wünsche dir weiterhin so viel Erfolg wie bisher.

    LG

    AntwortenLöschen
  36. Schöner Blog, tolles Gewinnspiel - da bin ich doch gerne Leserin geworden!! Ich würde gerne für beide Bücher in den Lostopf hüpfen :) Magisterium hab ich zwar schon auf Englisch gelesen, aber die deutsche Ausgabe ist sooo schön und Black Bird hätte ich einfach gerne :D

    Lieben Gruß

    Rica

    AntwortenLöschen
  37. Hallo :)

    schönes Gewinnspiel! Ich möchte mein Glück für Magisterium versuchen.
    Ich folge dir auch per GFC <3

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen