Neuzugänge #15

Es ist wieder Zeit für Neuzugänge!

















Aschenputtel stand schon eine ganze Weile auf meinem Wunschliste, allerdings war mir das Buch damals als Hardcover noch etwas zu teuer. Als es im September als Taschenbuch veröffentlicht wurde, konnte ich mich nicht länger zurückhalten und musste es unbedingt haben. Die Geschichte hört sich unglaublich interessant und spannend an.

Bei Bedroht ist mir sofort das Cover ins Auge gesprungen! Es sieht einfach wahnsinnig gut aus. Das Buch habe ich von einer guten Freundin geschenkt bekommen, worüber ich mir sehr gefreut habe.
















Leiden sollst Du habe ich mir spontan auf der Frankfurter Buchmesse gekauft, nachdem ich Laura Wulff bei einer Autogrammstunde kennenlernen durfte. Natürlich habe ich mir das Buch auch gleich signieren lassen. Das Buch hört sich sehr spannend und vielversprechend an!

Auch Die Hyäne habe ich mir auf der Frankfurter Buchmesse gekauft und von Daniel Holbe signieren lassen. Ich habe bereits "Jung, Blond, Tot" und "Das achte Opfer" aus der Julia Durant-Reihe gelesen, welche mir sehr gut gefallen haben. Dieser Fall hört sich auch wieder sehr spannend an!

Was sagt ihr zu den Büchern? Welches von den Büchern würdet ihr zuerst lesen?

Kommentare:

  1. Die sehen auf jeden Fall klasse aus. Rein von optischen würde ich Aschenputtel lesen.
    Ich hab mal irgendwo gelesen, dass man die Julia Durant Reihe nach der Reihe lesen sollte :-/ Habe sie auch nur lückenhaft hier.

    Lg Anika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Okey, danke für deinen Tipp! Hast du denn schon eines der Julia Durant Bücher gelesen?

      Herzliche Grüße

      Löschen
    2. Nein auch nur den ersten, wie du. Habe aber glaube ich den zweiten hier. Und dann mit Lücken.

      LG

      Löschen
  2. klingen alle sehr spannend, könnte mich glaub ich nur schwer entscheiden :D

    AntwortenLöschen
  3. Aschenputtel habe ich schon gelesen. Es ist der erste band einer Reihe, daher kannst du nichts falsch machen! ich find es gut!! "Leiden sollst du" ist noch auf meiner Wunschliste! Band 2 steht aber schon im regal, ungelesen...da muss Band 1 vorher noch in den Einkaufskorb ;)
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Okey, das hört sich doch gut an! Bin gespannt was du zu Leiden sollst du sagen wirst :)

    Herzliche Grüße

    AntwortenLöschen