Hope Forever [Gewinnspiel]

Huhu ihr Lieben, es ist Zeit für mein erstes Gewinnspiel :) Ich möchte mich hiermit bei meinen Lesern für die ganze Unterstützung und den netten Kontakt bedanken.
Zu gewinnen gibt es "Hope Forever" von Colleen Hoover, eine Tasche von "The Diviners" die ich auf der Frankfurter Buchmesse ergattern konnte und als kleines Extra drei Leseproben (Spiegelriss, This is not a love story und Was ich dich träumen lasse).



















Was müsst ihr dafür tun um gewinnen zu können/ Teilnahmebedingungen.
  • Schreibt mir einen Kommentar unter diesen Post. Verratet mir welches Buch euer bisheriges  Jahreshighlight ist und warum.
  • Folgt mir über GFC und werdet/ seit Leser meines Blogs. 
  • Seit über 18 Jahre alt oder habt die Erlaubnis eurer Eltern.
  • Ich versende nur nach Deutschland und Österreich.
  • Ich übernehme keine Haftung und es gibt keinen Ersatz falls das Paket verloren geht.
  • Der Gewinn wird nicht bar ausgezahlt.
  • Das Gewinnspiel startet heute am 17.10.2014 und endet am 24.10.2014 um 23:50.

Ich wünsche euch viel Glück und drücke jeden Einzelnen von euch die Daumen :)

Kommentare:

  1. Mein bisheriges Jahreshighlight ist "Weil ich Layken liebe", das war einfach so ganz besonders, so intensiv, mich aufsaugend, bewegend. Ich bin hineinversunken und habe mitgelitten, geheult und mich gefreut!

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  2. Mein lesehighlight bis jz war weil ich layken liebe weils so berührend ist und gar kein typisches jugendbuch ist :)
    Außerdem hab ich dadurch die avett brothers für mich entdeckt :)
    Lg romy

    AntwortenLöschen
  3. Mein persönlicher Jahres Highlight war :ein ganzes halbes jahr von jojo moyers.
    Das hat mich sehr berührt und ich hab sehr geheult.
    da ich jemanden kannte der in einer ähnlichen Situation war (ALS Erkrankung ) konnte ich mich da extrem hinein versetzen und war auch oft erschrocken wie schlimm das für die betroffenen ist- auch wenn es dem prota durch einen Unfall und nicht durch eine Erkrankung passiert ist.
    Mein bekannter is an seiner Krankheit im September gestorben da hab ich das Buch gerade gelesen gehabt.
    toller Blog! ;)

    AntwortenLöschen
  4. Danke für das tolle Gewinnspiel. :)
    Mein bisheriges Jahreshighlight war (neben "Bob und wie er die Welt sieht") "Der Zorn des Lammes" von Johannes Groschupf, weil es ein unglaublich spannender Thriller ist, der unter die Haut geht und einen auch nach dem Ende nicht so schnell wieder loslässt.

    Liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
  5. "Die Bücherdiebin" lese ich im Moment und bin sehr erstaunt, wie der Autor es schafft, manchmal nur mit einem Satz, eine ganz schreckliche Zeit zu charakterisieren, eine Situation ganz zart in völlig neue Worte zu fassen, mich damit zu verblüffen, zu fesseln. Keine Story zu lesen, sondern die Menschen zu fühlen und sogar den Tod zu verstehen. Und weil Bücher dabei eine Hauptrolle spielen, ein (Über)Lebensmittel sind, bin ich mit ganzem Herzen dabei.

    Gruß, caro

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sandra,

    ein tolles Gewinnspiel! Da versuche ich doch mein Glück mal.

    Mein bisheriges Jahreshighlight ist das Finale der Touched-Trilogie von Corrine Jackson.
    Lange habe ich drauf gewartet und sehnsüchtig auf das Ende hin gefiebert. Ich wollte einfach wissen was passiert.
    Das Finale war großartig aber ehrlich gesagt bin ich nun auch ein wenig traurig, dass es vorbei ist.

    Liebe Grüße
    Janina

    AntwortenLöschen
  7. Mein Jahreshighlight war "Nicht so einfach mit der Liebe" - Die Geschichte ist soo schön :)

    Liebe Grüße,
    Lisa

    buecherparadies-blog(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  8. mein bisheriges jahreshighlight war divergent :) das buch war einfach nur superspannend und toll geschrieben :3

    LG, Kami-chan
    flowerchild{ät}hotmail{dot}de

    AntwortenLöschen
  9. Hi :) Bisher war mein Lesehighlight dies Jahr wohl die Panem-Reihe. Zwar war der letzte Teil am schwechsten aber dennoch war es eine tolle Reihe und ich glaube ich hab auch noch nie so schnell drei Bücher hintereinander verschlungen.
    LG Cassie
    cassie.blatt@gmail.com

    AntwortenLöschen
  10. Ich und die Anderen von Matt Ruff ist zwar schon etwas älter, aber es ist mein diesjähriges Lesehighlight geworden! Schon auf den ersten Seiten hat dieses Buch es geschafft, mich zum weinen zu bringen. Es ist ein Buch das direkt zu Herzen geht mit zwei Protagonisten die es nicht leicht hatten im Leben und es trotzdem verstehen, dass beste daraus zu machen – oder es zumindest versuchen! Die Story wird zu einem Roadmovie – nicht nur durch Amerika sondern auch durch die menschliche Psyche, das jede Menge Überraschungen parat hält!

    Ich folge deinem Blog als Protagonist und freu mich sehr, wenn meine Glücksfee die Auslosung nicht verpennt ;)

    Liebste Grüße,
    Kasia

    AntwortenLöschen
  11. Boah, das ist so eine schwierige Frage... Wie soll ich mich denn auf eines festlegen, ganz ehrlich. :D
    Ich hoffe du köpfst mich nicht und schließt mich auch nicht von der Teilnahme aus, wenn ich jetzt sage die Selection-Trilogie UND Die Soul Beach-Trilogie (Wobei der letzte Teil davon noch auf mich wartet. Aber der wird bestimmt genauso grandios) :) Und ich könnte jetzt noch ganz viele weitere aufzählen.. Aber gut, ich lass es mal.
    Ich folge dir bei GFC als Fanny.
    Meine Mailadresse: stefanie.masuch1@web.de

    AntwortenLöschen
  12. Bin zwar erst seit eben Leserin, aber ich hoffe, dass ich trotzdem rein hüpfen darf in den Lostopf :)

    Mein Highlight ist auf jeden Fall "Die Teerose" von Jennifer Donnelly. Ich habe das Buch so so so so sehr geliebt. Noch Wochen danach ging mir die Geschichte durch den Kopf. Mittlerweile habe ich es noch einmal als Hörbuch gehört. Hach, einfach toll :) Dieses Buch hat einfach so viel Atmosphäre. Es vermittelt die Zeit (Ende des 19. Jhd.) wirklich bis ins Herz. Die Protagonistin Fiona ist so stark und hat so viel Herz und ist einfach in meinen Augen so perfekt. Das Buch hat einfach alles. Familie, Liebe, Freundschaft, Intrigen, Krimiaspekte und vor allem auch geschichtlichen Hintergrund. Die Seiten fliegen einfach nur vorbei :)

    Was ist denn dein Jahreshighlight?

    LG
    Anika

    AntwortenLöschen
  13. Mein Jahreshighlight ist auf jeden Fall Weil ich Layken liebe, aber ich habe in diesem Jahr so viele gute Bücher gelesen, die mich wahnsinnig berührt haben.
    Ich würde mich so so freuen, wenn ich Hope forever gewinnen würde, deshalb hüpfe ich in den Lostopf :)

    Email: kpultermann@gmx.de

    AntwortenLöschen