Gewinnspielauslosung [Hope Forever & Goodies]

Huhu ihr Lieben, eine ganze Woche hattet ihr nun Zeit an meinem ersten Gewinnspiel teilzunehmen und wie ich sehe, habt ihr auch fleißig mitgemacht und kommentiert. Es haben insgesamt 13 Personen teilgenommen. Ich fand es sehr spannend eure Kommentare zu lesen, in denen ihr mir euer bisheriges Jahreshighlight verraten habt. Es sind bereits ein paar Bücher auf meiner Wunschliste gelandet, vielen Dank dafür!

Genug Gerede, nun zum spannenden Teil. Ich habe die Namen aller Teilnehmer auf Zettel geschrieben, in eine Box geworfen und ausgelost.

UND GEWONNEN HAT..



















Bücherparadies, Herzlichen Glückwunsch!

Bitte schick mir doch eine Nachricht mit deiner Adresse an sanii-rocks@gmx.de, damit ich dir den Gewinn so schnell wie möglich zuschicken kann.

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an das Bücherparadies :)

    AntwortenLöschen
  2. Schön das, dass Bücherparadies auch mal gewonnen hat.

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
  3. Was? Ich habe gewonnen? Aww *-* Die Email kommt sofort :)

    AntwortenLöschen