Neuzugänge #14

Nach langer Zeit wird es mal wieder Zeit für Neuzugänge. Da sich in den letzten Monaten wirklich viele Bücher angesammelt haben und diese nicht alle in einen einzigen Blogpost passen, werde ich euch die Neuzugänge nach und nach zeigen.

















Raum 213 habe ich mir bei einem Ausflug nach München in der Buchhandlung Texxt gekauft. Vielleicht kennen einige von euch den Laden schon - dort gibt es gut erhaltene Mängelexemplare, die alle nur ca. die Hälfte des Originalpreises kosten, schaut unbedingt mal vorbei!
 
Auf das Buch Stolz und Vorurteil hatte ich schon lange ein Auge geworfen, obwohl ich immer etwas Bedenken hatte, dass mir die Geschichte etwas zu "trocken" sein könnte. Ich bin gespannt und werde euch auf jeden Fall berichten.

















Drecksspiel habe ich mir als Mängelexemplar für 3,99 € bei Thalia gekauft. Ich habe schon oft gehört, dass die Thriller von Martin Krist sehr spannend sein sollen, was mich dazu verleitet hat das Buch zu kaufen.

Gone Girl habe ich zum Geburtstag geschenkt bekommen. Die Geschichte hört sich unglaublich interessant und spannend an, weshalb ich richtig Lust habe es bald zu lesen.

Was sagt ihr zu den Büchern und was haltet ihr von Stolz und Vorurteil? 

Kommentare:

  1. Gone Girl habe ich mir ebenfalls von meinem Geburtstagsgutschein gekauft!!!
    Und Stolz und Vorurteil liebe ich einfach - das Buch ist super!!! Viel Spaß damit!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stolz und Vorurteil ist einfach so bezaubernd, ich muss das Buch auf jeden Fall irgendwann nochmal lesen :) Bin gespannt wie dir Gone Girl gefallen wird!

      Herzliche Grüße

      Löschen
  2. Da sind interessante Bücher dabei, da wünsche ich auf jeden Fall ganz viel Spaß am Lesen.
    Stolz und Vorurteil gehört zu meinen Lieblingsbüchern, und ich lese es immer mal wieder, oder höre es als englisches Hörbuch. Ich finde es einfach fantastisch, es ist witzig, hat interessante, und zum Teil sehr ulkige Charaktere, und ich hab immer wieder sehr viel Freude an diesem Klassiker :-)
    Also schnell lesen!
    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! "Raum 213" und "Stolz und Vorurteil" habe ich bereits gelesen, beide Bücher waren wirklich gut. Wow, du hört "Stolz und Vorurteil" auf Englisch, finde ich klasse :) Ich glaube mir würde das sehr schwer fallen :o

      Liebe Grüße

      Löschen