Ich bin wieder da :)

Nach langer langer Zeit melde ich mich wieder zurück.
Vielleicht habt ihr schon bemerkt, dass es auf meinem Blog sehr ruhig geworden ist. Ich war eine lange Zeit krank - zuerst wurde ich an der Hand operiert und dann musste ich auch noch wegen einer schlimmen Mandelentzündung ins Krankenhaus. Eine extreme Leseflaute durfte natürlich auch nicht fehlen und schwupps, das Drama war perfekt - 6 Monate kein einziger Blogeintrag.

Ich muss gestehen, dass mir das Bloggen und der Austausch mit euch wirklich gefehlt hat. Aus diesem Grund möchte ich nun wieder regelmäßig bloggen und meine Büchergedanken mit euch teilen.

Ihr dürft gespannt sein auf neue Rezensionen, Neuzugänge und andere Buchbeiträge. Natürlich muss ich mich erst wieder an das Bloggen gewöhnen und versuchen die richtigen Wörter zu finden - es ist gar nicht so einfach wie gedacht :o

Ich habe auch etwas mit meinem Blogdesign gespielt, da ich etwas Veränderung haben wollte. Der Hintergrund ist nun nicht mehr Blau, sondern Lila und Weiß und auch die Schrift ist anders.

Die letzte freudige Nachricht für heute: Ich ziehe in eine eigene Wohnung!!!
Ist das nicht cool? Endlich kann ich mir meine eigene kleine Leseecke einrichten, worauf ich mich besonders freue. Natürlich wird es zur gegebener Zeit Bilder geben, keine Sorge.

Zum Schluss möchte ich mich bei euch entschuldigen, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe, ich hoffe ihr seit mir nicht böse.

Fühlt euch gedrückt :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen