Lesestatistik - Januar 2014

Der Januar sieht ja gar nicht mal so schlecht aus. Es sind zwar wieder nicht mehr als vier Bücher geworden, aber ich bin trotzdem zufrieden. Außerdem ist mir aufgefallen, dass ich im Moment immer mehr zu Jugendbüchern greife und Thriller total vernachlässige. Das muss sich auf jeden Fall wieder ändern! Für Februar habe ich mir fest vorgenommen, mindestens einen Thriller zu lesen.

Gelesene Bücher
Kjetil Johnsen - Dark Village: Das Böse vergisst nie 5/5
Elizabeth Miles - Im Herzen die Rache 3/5
Elke Aybar - Geheimnisse von Blut & Liebe 5/5
Emmy Laybourne - Monument 14 4/5

Seitenanzahl insgesamt: 1351 Seitenanzahl pro Tag: 43

Neuzugänge
Noah Gordon - Der Medicus
Simone Elkeles - How to Ruin a Summer Vacation

Neuzugänge: 2

Erhaltene Rezensionsexemplare
Elke Aybar - Geheimnisse von Blut & Liebe
Emmy Laybourne - Monument 14
Jessica Sorensen - Für immer Ella & Micha
Jan Anderson - Hilfe, mein Kaktus hat Herpes!

Erhaltene Rezensionsexemplare: 4

Wieviele Bücher lest ihr in einem Monat? Ich bin auf eure Antworten gespannt :)

Kommentare:

  1. Hey :D
    Na das ist doch kein schlechter Monat :D
    Ich lese so zwischen 8-12 Büchern im Monat und liege diesmal auch ziemlich gut mit elf Büchern :D

    Liebst, Lotta

    AntwortenLöschen
  2. Yay, so viele Bücher würde ich auch gerne schaffen. Bin mal gespannt, was der Februar so bereithält :)

    AntwortenLöschen
  3. Dein Monat kann echt sehen lassen ;)
    Wie viele Bücher ich im Monat lese hat damit zu tun wie viel ich für die Schule machen muss. Meistens sind es aber 3 Bücher

    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Jaa, das glaube ich dir. Je nachdem wieviel Stress man hat, kann kann die Buchanzahl schon gewaltig schwanken ;o

      Löschen
  4. Guten Morgen,
    ich hab im Januar 9 Bücher geschafft, früher waren es im Durschnitt ca. 10, in den letzten Monaten eher so um die 7.
    Ich greife derzeit auch lieber zu Jugendbüchern als Thrillern, irgendwie reizen mich Thriller kaum noch, wenn überhaupt nur noch als Hörbücher.
    Bin mal gespannt wie Dir der "Medicus" gefällt, ich fand ihn damals richtig gut :)
    "Monument 14" ist auf meiner Wunschliste und ich warte sehnsüchtig auf "Im Herzen der Zorn" die Fortsetzung von Elizabeth Miles :)
    LG Ela
    LG Ela

    AntwortenLöschen
  5. @ Michaela Gutowsky: 9 Bücher hören sich doch super an! Jaa, das ist bei mir gerade leider auch so, aber ich bin immer noch guter Dinge, dass sich das wieder ändern wird :) Über den Medicus habe ich schon so viel Gutes gehört, dass ich denke, dass das Buch mir einfach gefallen muss :) Auf "Im Herzen der Zorn" bin ich auch schon sehr gespannt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen :)
      ich bin mal gespannt wie die Verfilmung ist :)
      Ich hab es eigentlich gar nicht so mit historischen Romanen aber damals fand ich den echt fesselnd :)
      Sag mal kannst Du die Kommentarfunktion bitte auch auf Url umstellen damit ich nicht über Google kommentieren muss?
      LG Ela

      Löschen
    2. Ohja, ich auch :)
      Klar kann ich gerne machen, magst du mir noch verraten wie das geht? :D

      Löschen
    3. Jetzt fragst Du mich was :)
      Ich weiss es leider nicht, nur das es möglich ist. Vielleicht direkt im Dashboard bei der Kommentarfunktion? Bin ja nicht bei Blogger sondern Wordpress :/

      Löschen
  6. Hallo :) ,

    Ich hab im Januar 10 Bücher gelesen, mal schauen wieviel es bei mir im Februar werden :) , da ich Urlaub habe, hab ich natürlich viel schön Zeit ^^

    Ich möchte dich gerne noch taggen, und freue mich jetzt schon auf deine Antworten :)
    http://booksandevengel.blogspot.de/

    Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na im Urlaub schaffst du bestimmt viele Bücher :) Danke für's taggen! Sobald ich Zeit habe werde ich den Tag machen :D

      Löschen
  7. Hallöchen,
    schöner Blog! Da musste ich gleich mal Leserin bei dir werden! Wenn du möchtest kannst du ja gerne mal bei mir vorbeischauen: http://garfieldsbuecherecke.blogspot.co.at/ Würde mich sehr freuen!
    LG Cornelia

    AntwortenLöschen