Neuzugänge #9

Bereits letzte Woche habe ich mir "Eine Handvoll Worte" gekauft, um an einer Leserunde und einer Challenge teilnehmen zu können. Ich bin schon sehr gespannt wie mir das Buch gefallen wird. Außerdem habe ich nochmal Post von der lieben Verena erhalten. Diesmal hat sie mir "Plötzlich Fee" zugeschickt, vielen Dank dafür :)

Eine Handvoll Worte - Jojo Moyes
1960. Jennifer Stirling müsste eigentlich glücklich sein: Sie führt ein sorgloses Leben an der Seite ihres wohlhabenden Mannes. Doch ihr Herz gehört einem anderen – und er bittet sie, alles für ihn aufzugeben. 2003. Ellie Haworth hat ihren Traumjob gefunden: Sie ist Journalistin bei einer der führenden Zeitungen Londons. Eigentlich müsste sie glücklich sein. Doch der Mann, den sie liebt, gehört einer anderen. Eines Tages fällt Ellie im Archiv ein Jahrzehnte alter Brief in die Hände: Der unbekannte Absender bittet seine Geliebte, ihren Ehemann zu verlassen und mit ihm nach New York zu gehen. Als Ellie diese Zeilen liest, ist sie erschüttert. Was ist aus den beiden und ihrer Liebe geworden?


Plötzlich Fee: Sommernacht - Julie Kagawa
Schon immer hatte Meghan das Gefühl, dass irgendetwas in ihrem Leben nicht stimmt. Aber als sie an ihrem sechzehnten Geburtstag einen geheimnisvollen Jungen entdeckt, der sie aus der Ferne beobachtet, und als ihr bester Freund sich auf einmal merkwürdig verhält, muss sie erkennen, dass offenbar ein besonderes Schicksal auf sie wartet. Doch nie hätte sie geahnt, was wirklich dahintersteckt: Sie ist die Tochter des sagenumwobenen Feenkönigs und nun gerät sie zwischen die Fronten eines magischen Krieges. Ehe sie sich’s versieht, verliebt sie sich unsterblich in den jungen Ash – den dunklen, beinahe unmenschlich schönen Prinzen des Winterreiches. Er weckt in Meghan Gefühle, die sie beinahe vergessen lassen, dass er ihr Todfeind ist. Wie weit ist Meghan bereit zu gehen, um ihre Freunde, ihre Familie und ihre Liebe zu retten?

Habt ihr schon eines der beiden Bücher gelesen und wie hat es euch gefallen? Ich bin sehr auf eure Antworten gespannt :)

Kommentare:

  1. Viel Spaß mit Plötzlich Fee :)
    Die Bücher sind toll♥

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön :) Ich hoffe so arg, dass mir das Buch gefallen wird, bin schon sehr gespannt darauf :)

    AntwortenLöschen
  3. Uii *.*
    Plötzlich Fee soll ja sooo toll sein :3
    Die Bücher stehen schon sooo lange auf meiner Wunschliste :(

    Viel Spaß beim Lesen <3

    AntwortenLöschen
  4. Jaa, das hab ich auch schon von so vielen Leuten gehört :) Ich denke es wird eines meiner nächsten Bücher werden :) Danke <3

    AntwortenLöschen
  5. ich habe beide Bücher angefangen und weggelegt weil sie mir leider gar nicht gefallen haben. aber ich werde es sicher irgendwann nochmal versuchen :-)

    hübscher Blog

    LG
    summi
    von schlunzenbuecher.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Ohje, das ist schade. Aber vielleicht gefallen sie dir beim zweiten Versuch wirklich besser :) Danke, das freut mich wenn er dir gefällt :)

    AntwortenLöschen
  7. Huhu,
    Plötzlich Fee habe ich noch auf meinem Sub
    Wünsche dir viel Spaß beim lesen ;)
    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  8. Hihi, dann hast du es ja auch noch vor dir :)
    Dankeschön, wünsch ich dir auch <3

    AntwortenLöschen
  9. Plötzlich Fee ist so genial *.* Ich habe zwar bis jetzt nur den ersten Band gelesen, aber der ist echt gut :D Und obwohl das Buch so dick ist, liest es sich unglaublich schnell, weil es sehr locker und witzig geschrieben ist :) Nur der Schluss war ein bisschen doof, weil er so einen Cliffhanger hat -.-
    Wünsch dir also viel Spaß mit deinen beiden neuen Büchern :)

    AntwortenLöschen
  10. Hehe, jetzt hast du mir noch mehr Lust auf dieses Buch gemacht als ich eh schon hatte :) Danke, werde ich haben :)

    AntwortenLöschen