Neuzugänge #10

Es gibt wieder Neuzugänge :) Zuerst habe ich von der lieben Autorin Elke Aybar "Geheimnisse von Blut & Liebe" mit ganz netten Worten zugeschickt bekommen. Ich habe natürlich gleich angefangen es zu Lesen und bin im Moment auf Seite 112. Bis jetzt finde ich es einfach nur grandios. Eine Rezension zu dem Buch wird natürlich noch kommen. Außerdem habe ich "Für immer Ella & Micha" vom Heyne Verlag zugeschickt bekommen. Vielen herzlichen Dank an Elke Aybar und den Heyne Verlag, ich habe mich sehr gefreut :)

Geheimnisse von Blut & Liebe - Elke Aybar
Handschellen, sepiafarbene Tinte und das Hohelied. Für ihre Rache nimmt Aurelie ein Leben auf der Flucht in Kauf. Doch als Demian sie auch nach fünf Jahren nicht aufgespürt hat, wagt sie sich aus der Deckung. Ihre Neugier treibt sie an einen geheimnisvollen Ort. Dort offenbart sich ihr, was sie immer geahnt hat: Es gibt eine Welt voller Magie. Doch von nun an ist die Nacht gefährlich. Denn der Vampierfürst Serge regiert sein Volk mit äußerster Brutalität. Nur der junge Vampir David besitzt die Macht, sich Serge zu widersetzen. Aber ist er bereit, dafür alles zu gefährden was ihm wichtig ist? Am Ende gerät nicht nur Aurelie zwischen die Fronten.




Für immer Ella & Micha - Jessica Sorensen
Ella und Micha - das ist die große Liebe. Wenn sie zusammen sind, scheint alles möglich zu sein. Doch jetzt sind sie weit voneinander entfernt. Während Micha mit seiner Band tourt, arbeitet Ella am College hart an ihrer Zukunft. Sie sehnt sich nach Micha. Zugleich machen die Abgründe in ihrer Familie es ihr schwer, an ihr Glück zu glauben. Sie will Micha davor schützen, und eines Tages trifft sie eine radikale Entscheidung, die sie für immer von ihm entfernen könnte.

Habt ihr auch Neuzugänge zu verkünden? Ich freue mich über eure Kommentare :)

1 Kommentar:

  1. Guten Morgen,

    'Für immer Ella & Micha' ist richtig toll. Viel Spaß beim Lesen. :)

    Lg
    Micha

    AntwortenLöschen