Lesestatistik - Dezember 2013

Ohje, der Dezember war leider nicht so der Knaller. Ich habe zwar wirklich gute Bücher gelesen, allerdings nur 3 Stück. Das lag auch daran, dass ich diesen Monat sehr wenig Zeit zum Lesen hatte. Ich hoffe wirklich, dass der Januar wieder besser aussieht und ich euch mehr Bücher zeigen kann, die ich gelesen habe. Ich wünsche euch trotzdem viel Spaß beim Stöbern :)

Gelesene Bücher
Robert Galbraith - Der Ruf des Kuckucks 5/5
Kevin Emerson - Die Erben von Atlantis 4/5
Corina Bomann - Eine wundersame Weihnachtsreise 5/5

Seitenanzahl insgesamt: 1300, Seitenanzahl pro Tag: 42

Neuzugänge
Himmlische Cupcakes
Elizabeth Miles - Im Herzen die Rache
Jojo Moyes - Ein ganzes halbes Jahr
Andreas Winkelmann - Deathbook
Kjetil Johnsen - Dark Village: Das Böse vergisst nie

Neuzugänge: 5

Erhaltene Rezensionsexemplare
Kevin Emerson - Die Erben von Atlantis
Corina Bomann - Eine wundersame Weihnachtsreise

Erhaltene Rezensionsexemplare: 2

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen