Neuzugänge #3

Das Geheimnis von Ella & Micha - Jessica Sorensen
Ella liebt Micha, und Micha liebt Ella – es könnte so einfach sein. Doch Ella will mit ihrem alten Leben, das es nicht immer gut mit ihr gemeint hat, endlich abschließen. Sie zieht in eine andere Stadt, beginnt mit dem College und will alles vergessen. Vor allem auch Micha. Doch die Vergangenheit lässt sie nicht los, und ihre Gefühle sind stärker als jede Vernunft.

Das Buch wurde mir freundlicherweise vom Heyne Verlag als Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt, vielen Dank dafür.


Weihnachtsglitzern - Mary Kay Andrews
Eloise Foley liebt Weihnachten. Für sie ist es eine Zeit der Wunder und Träume, die schönsten Tage des Jahres. Sie freut sich auf gemütliche Abende im Kreise der Familie und mit ihrem Freund Daniel. Der sieht Weihnachten allerdings in einem ganz andern Licht, denn Daniel besitzt ein Restaurant und hat im Dezember kaum Zeit für Eloise. Nun bleibt ihr umso mehr Zeit bleibt, sich um ihr kleines Antiquitätengeschäft zu kümmern.

Da ich schon total im Weihnachtsfieber bin, musste ich mir dieses Buch unbedingt kaufen.


Die Saat - Guillermo del Toro & Chuck Hogan
New York, John-F.-Kennedy-Flughafen. Eine Maschine aus Europa landet – und kommt unvermittelt zum Stehen, alle Lichter gehen aus, der Funkkontakt bricht ab. Was ist geschehen? Ein Terroranschlag? Ein Seuchenausbruch? Oder etwas ganz und gar Unvorstellbares?

Ich habe schon sehr viel Gutes über das Buch gelesen. Als ich heute im Thalia daran vorbei gelaufen bin, konnte ich einfach nicht wiederstehen und musste es mir mitnehmen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen