Mein Stapel ungelesener Bücher

Adler-Olsen, Jussi - Erlösung 
Andrews, Mary Kay - Weihnachtsglitzern
Andrews, V.C - Blumen der Nacht

Backman, Fredrik - Ein Mann namens Ove
Barclay, Linwood - Kein Entkommen
Barclay, Linwood - Weil ich euch liebte
Bentow, Max - Die Totentänzerin
Brodie, Laura - Stimmen in der Nacht

Christie, Agatha - Weihnachten mit Hercule Poirot
Clark, Janet - Rachekind
Clark, Janet - Finstermoos 1 & 2 

Dashner, James - Die Auserwählten im Labyrinth
Daugherty, C.J. - Nightschool: Um der Hoffnung willen
Dorn, Wulf - Trigger

Fitzek, Sebastian - Das Kind
Fitzek, Sebastian - Der Nachtwandler 
Flynn, Gillian - Cry Baby
Flynn, Gillian - Finstere Orte

Gerritsen, Tess - Grabkammer
Gier, Kerstin - Smaragdgrün 
Gordon, Noah - Der Medicus
Gran, Sara - Dope

Harrington, Hannah - Speechless
Henry, Sara J. - Ein Herzschlag bis zum Tod
Hermann, Kai - Engel & Joe 
Hjorth & Rosenfeldt - Der Mann, der kein Mörder war  
Hodkin, Michelle - Was geschah mit Mara Dyer
Holbe, Daniel - Die Hyäne
Hoover, Colleen - Hope Forever

Jaud, Tommy - Hummeldumm
Johnsen, Kjetil - Dark Village: Dreht euch nicht um
Jung, Ina - Der Fall Peggy

Kagawa, Julie - Plötzlich Fee
Kelly, Joey - Hysterie des Körpers
King, Stephen - Doctor Sleep
King, Stephen - Joyland
Kliesch, Vincent - Der Todeszauberer
Kliesch, Vincent - Der Prophet des Todes
Koppel, Hans - Bedroht
Krist, Martin - Drecksspiel
Kuhn, Krystyna - Der Sturm

Larsson, Stieg - Vergebung
Laymon, Richard - Die Familie

McBeth, Colette - Zorneskalt

McFadyen, Cody - Das Böse in Uns
McFadyen, Cody - Der Menschenmacher
McMahon, Jennifer - Winter People

Nesbo, Jo - Der Fledermausmann 

Oliver, Lauren - Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei, sagen sie

Poznanski, Ursula - Saeculum
Poznanski, Ursula - Blinde Vögel

Rasheed, Leila - Rückkehr nach Somerton Court
Raven, Michelle - Crossroads: Ohne Gnade
Roberts, Nora - Frühlingsträume 
Roth, Veronica - Die Bestimmung: Tödliche Wahrheit 
Rowen, Michelle - Level 6

Shuman, George D. - 18 Sekunden  
Slaughter, Karin - Verstummt
Sterblich, Ulrike - Die halbe Stadt, die es nicht mehr gibt
Stevens, Chevy - Never Knowing
Stockett, Kathryn - The Help
Sund, Erik Axel - Krähenmädchen
Suzuki, Koji - The Ring III
Suzuki, Koji - Ring 0 

Vogt-Ostli, Nina - Der Tag wird kommen 
Volks, Sybil - Torstraße 1

Watson, S.J. - Ich. darf. nicht. schlafen.
Wekwerth, Rainer - Das Labyrinth erwacht
Wulff, Laura - Leiden sollst du

Kommentare:

  1. Hey du,

    ich sehe gerade Band1 der Dark Village Reihe hast du noch nicht gelesen.
    Das ist ein Suuuuper Buch. Ich liebe die Reihe =)

    Solltest du vielleicht mal in Angriff nehmen, kann ich nur empfehlen.

    Liebe Grüße
    Alina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, doch Band 1 habe ich schon gelesen, Band 2 ist aber leider noch ungelesen :D
      Ich finde die Reihe auch gut und werde auf jeden Fall weiter lesen!

      Herzliche Grüße

      Löschen
  2. Antworten
    1. Findest du oder war das ironisch gemeint? :o Also ich finde meinen Sub sehr groß und kann schon gar nicht mehr ohne schlechtes Gewissen hingucken :D

      Löschen
  3. Huhu :)
    Ich bin gleich mal Leserin geworden. Der Nachtwandler von Sebastian Fitzek liegt auch noch auf meinem SuB. Ich muss es bald mal lesen.

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Jenny,
      das freut mich, vielen lieben Dank! Ich auch, ich denke das Buch wird richtig gut werden :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Du hast einige Bücher, die du unbedingt vom SuB befreien solltest! ;)
    Welche? Hm.. Wo fange ich an?
    Das Kind, Weil ich euch liebte, Hysterie des Körpers, Saeculum.
    Sonst verpasst du teilweise echt was! ;)

    Liebe Grüße
    Jane :)

    AntwortenLöschen